Ich wollte auch nochmal wissen, welche Abstimmung nun besser sei...er schrieb ja mal was zur NR Version, das sie es geschafft hätten den SerienLLK nicht zu schnell zu überhitzen...ich glaube in diesem Thread weiter vorne...gilt das jetzt für die NR komplett oder nur LG??
hier:
"Die LOWGEARLIMIT Version ist im 1. Gang um 20% und 2. Gang um 10% in der Leistung bei hohen Drehzahlen reduziert.
Wir konnten dadurch die Kühlblilanz der serienmässigen Ladeluftkühlung derart verbessern , das das Auto bis 160km/h deutlich schneller ist .
Mit der Version "volle Leistung" heizt sich im 1Gang der Ladeluftkühler stark aufheizt und dann bis man sich im 3. Gang befindet , wo die Kühlung dann wieder ausreicht .
Nach der 2-3 Vollastbeschleunigung aus dem Stand hintereinander konnte man immer im 2. Gang ein kleines Beschleunigungsloch spüren , das ist damit auch erledigt !
Mit einer Diffsperre kann man dann wieder das Programm mit der vollen Leistung nehmen , da lohnt es sich wieder , weil man sofort Traktion hat und nicht mit durchdrehenden Reifen nur den Ladeluftkühler aufheizt "