hi anita, EDS hat die opc wochen verlängert, da sie noch die preise ausgeschrieben haben
IPF-Nürburgringabstimung
-
-
hoffentlich gibt es nächste saison nochmal opc wochen, dieses jahr wird das bei mir nichts mehr mit eds und phase 1
-
ich zahle für alles zusammen 679.- euro mit IPF ,habe es so in meine Bestellungs mail geschrieben das ich darauf bestehe, wir leben zum glück in deutschland, "nur so zahlen wie es auch zum zeitpunkt ausgepreist ist"
wenn du bestellst viel spaß damit
lg thomas
-
Hat sich evt. einer schon die Nordschleifenabstimmung bestellt die man uneingeschränkt mit Vorkat fahren kann ?
-
Ich fahre jetzt seit knapp 1000 km die NR-lowgearlimit! Geht auch problemlos mit Vorkat - nur lange Vollgasfahrten auf der AB sollte man vermeiden...
-
Timo hat die doch...ich hab erst ende Juni einen Termin zum Einbauen vom VKER...danach spilele ich auch die NR Version auf...
-
Servus,
ich fahre die Nürnburgring Edtion (LowGear Limit), in Verbindung mit einem Vorkatersatzrohr, nun auch seit knapp 800km. Bin vollkommen zufrieden.
@Eastside: Ich glaube, du hast Franky falsch verstanden Er fragt nach einer Nürnburgring Edtion, die man mit dem originalen Vorkat uneingeschränkt fahren kann. Die verfügbare Nürnburgring Edtion ist ja auf ein Vorkatersatzrohr ausgelegt
Martin: Was hast du für negative Erfahrungen mit Vollgasfahrten auf der AB gemacht? Fahre bald in Urlaub, daher frage ich ...
Da wir den Thread jetzt eh wieder aktiviert haben, wollte ich mal fragen, was es nun mit der Nürnburgring Edtion und dem Overboost auf sich hat?! Es haben nun schon einige User geschrieben, das ein EDS-OPC bei gleichmäßigem Beschleunigen "träger" ist, als wenn man das Pedall voll durch tritt. Wenn man nun also beim gleichmäßigem Beschleunigen kurz das Pedal "lupft" und voll drauf tritt geht die Lutzi ab :auto: Dies weißt ja auf eine Overboost Funktion hin, oder? Hat da mal jemand Infos von EDS dazu bekommen?
-
Zitat
Original von Timo
Servus,ich fahre die Nürnburgring Edtion (LowGear Limit), in Verbindung mit einem Vorkatersatzrohr, nun auch seit knapp 800km. Bin vollkommen zufrieden.
Martin: Was hast du für negative Erfahrungen mit Vollgasfahrten auf der AB gemacht? Fahre bald in Urlaub, daher frage ich ...
Ich fahre sie auch seit montag und habe auch den vorkatersatz drin, mus sge nes ist echt der hammer, der kleine opc spurten wie ne rakete!
Ich glaube das martin das sagt weil er noch keinen vorkatersatz drinnen hat, sonst kannst du ruhig volgasgeben so lange du willst -
Ja stimmt...hab ich überlesen..naja hat ja seine Antwort bekommen...du brauchst dir keine gedanken mahen Timo..gilt nur für Vorkat..hast du keinen....Overboost wollte ich auch wissen, aber Arno hat seine Post nicht im Griff..kein durchkommen...
-
Achso, stimmt ja! Der arme kleine Martin muss ja noch warten
@Eastside: Vielleicht meldet sich EDS ja mal hier wieder zu Wort