IPF-Nürburgringabstimung

• @ Arno

Also bei den ganzen Softwarestufen frag ich mich ob es denn keine Grenzen für den Kleinen gibt? ?(

Die NR Abstimmung... ist die nich bissl heftig auf die Dauer?

Oder wird es bald eine Phase 2 nicht mehr geben? Weit weg ist man ja nicht mehr davon.....

• Zitat

Original von Ingenieur

Vielleicht kann ja noch jemand die Fragen beantworten. Der Corsa kommt bald :klatschen:

Du bist doch der Ingenieur :D ! Nee, nur Spaß...

Frag´ doch mal bei Arno (EDS) an, dann hast Du es aus 1. Hand! Bevor hier vielleicht spekuliert wird :] !

zu 2) Die Messung wurde in England gemacht. Regal Autosport ist der dortige EDS-Partner...

Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann!

PS: Stell Dich doch bitte noch als "Neuer User" vor!

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

Einmal editiert, zuletzt von picco ()

• 70 km gefahren mit der N-Ring LG und einen Verbrauch von 7,4 ltr obwohl ich auch mal 200 km/h gefahren bin und in der Stadt war.

ich finde die NR wirklich TOP.

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    obwohl ich auch mal 200 km/h gefahren bin und in der Stadt war.

Ich hatte erst gelesen: obwohl ich auch mal 200 km/h in der Stadt gefahren bin! :tongue:

Die NR ist schon klasse, wenn jetzt der Gaspedalstellung noch etwas zurückgenommen wird ist sie perfekt!

Dann hat man nämlich beides: Spar- und Sportphase in einem! :]

• Ich kann Euch nur Zustimmen :]
    Die Nürnburgring-Edition ist wirklich perfekt :klatschen: Meine Anforderungen sind alle erfüllt worden - mehr Power, weniger Verbrauch, genütliches cruisen möglich, Durchzug auch aus dem Drehzahlkeller usw. Alles perfekt :top:

BIN VOLL ZUFRIEDEN!

Gruß Timo

PS: Ich schaffe es nur noch nicht richtig vom 1. in den 2. Gang zu schalten :tongue: Da ruckelt es ab und an mal noch - wie ein Anfänger ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Der Verbrauch ist erschreckend :) Hatte mit der NR Low Gear auch das erste mal eine 7 vor dem Komma im BC . Natürlich auch drauf angelegt um zu testen . Denke insgesamt ist der Verbrauch gut 0.5 Liter gesunken gegenüber Serie.

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Fährst Du die Lowgearversion Timo?

Jup :] Da Arno gesagt hat, das man die normale Version eigentlich nur mit einem Differenzial fahren kann...

Zum Thema Verbrauch:
    Ich bin gestern mit einem Verbrauch von 10,2 Liter los gefahren. Als ich nach nur 20km angekommen bin, ist mein Verbrauch schon auf 9,7 Liter gesunken und das obwohl ich nicht spritsparend unterwegs war :evil:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• So, die nächsten 40km hinter mich gebracht und der Verbrauch sinkt weiter :] Aktuell bei 9,5L - trotz einiger Vollgasfahren :klatschen: