Gibt es eigentlich Diagramme zu den ganzen verschiedenen Varianten ?
Alles was ich gefunden habe war ein Diagramm mit 233PS aus England. Aus Deutschland gar keines. Habe auch interesse an so einem IPF, aber würde schon gerne wissen was ich mir dann aufs Steuergerät spiele.
IPF-Nürburgringabstimung
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Ich denke die durchgezogene Linie ist die 235 PS NOPRECAT Version und die gestrichelte Linie die Nürburgring... Von der Charakteristik könnte es zumindest passen!
[Blockierte Grafik: http://www.c20let-forum.com/files/corsa_vxr_diff-precat_flowmaster_130.jpg]
Vielleicht kann der Arno noch was dazu schreiben...
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Hallo,
Wo ist den die Skala für Ladedruck?
Und warum wird eine Nürburgring Abstimung in England gemacht ?
Und warum fängt das Diagramm erst bei 2800upm an ?
Wo hast du das Diagramm her? ich finde sowas nicht auf der EDS Homepage.
Viele Fragen, aber EDS wird Sie dir ja beantworten.
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Das es sich um die Nürburgring Abstimmung handelt war nur eine Vermutung, da es von der Charakteristik des Motors passt!
Das Diagramm hat der Arno mal im c20let-forum gepostet!
Die Skala für den Ladedruck findest du ganz unten im Diagramm (grüne Linien)
Alles weitere müsstest du EDS selber fragen oder warten bis sie hier antworten!
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Ne ist keine Nürburgring Variante zu sehen.
237 PS ist die normale Phase I mit VKE und die 244 ist dasselbe mit Flowmaster Saugrohr, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
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Ich sage ja auch nur, dass die gestrichelte Linie die NR Version sein könnte...
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Die Low Gear N-Ring schon getestet?
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Habe ich momentan drauf! Schau mal auf der ersten Seite...
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ja fährt sich gut..... :-))))
so auf das erste... nur die Stufen beim beschleunigen bei 2500 bis 3000 U/min gehen mir ab :-)))) -
Zitat
Original von Ingenieur
Wo ist den die Skala für Ladedruck?
Und warum wird eine Nürburgring Abstimung in England gemacht ?
Und warum fängt das Diagramm erst bei 2800upm an ?
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Vielleicht kann ja noch jemand die Fragen beantworten. Der Corsa kommt bald