So komme grade von dbilas zurück hab gleich noch eine Softwareoptimierung
Machen lassen . Bin jetzt bei 240 ps, werde die genauen Daten von
Beiden Messungen im Diagramm threat reinstellen da kann dann jeder
Selber gucken, kannn nur sagen sehr geil Dauer grinsen im jedem Gang .
Mfg
IPF-Nürburgringabstimung
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Was hast noch alles Hardwaremäßig geändert??
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Steht eine Seite vorher was ich gemacht hatte
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somit keine anderen Pleuels und Kolben? wow
soweit will ich mit den Original Kolben nicht treiben xD
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Ne ladedruck liegt bei 1,3bar wohl und hab auch gesagt das ich lieber
Weniger Leistung hatte und dann nichts passiert dann wurde mir
Gesagt das Getriebe hallt mehr und bis jetzt hätten Sie noch nicht
Einmal nen Problem gehabt daher denke ich ist ok .
Weil er macht ja seinen Namen schlecht wenn es nicht halten sollte und gekauft hatte
Ich es so oder so, somit war auch nichts mit aufschwatzen .
Fand es eigentlich super da kann es nur empfehlen da es individuell auf meine teile
Abgestimmt ist . -
was hat die Abstimmung gekostet wenn man fragen darf
lg
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Normal 499 soweit ich weiß aber war was günstiger
Da ich den flowmaster und einen sportkat da gekauft hatte .
Mfg -
Zum Getriebe:
M32
Übersetzung: 4,18
Kupplung: hydraulisch
Schaltung: Seilzug
Gewicht: 41,5 kg
Ölfüllmenge:ca. 2,4 Liter
Getriebeöl: SAE 75W-85-API GL4Hält eine Dauerbelastung von 320 NM aus, so der Hersteller.
Bedingt durch die Reserven hält das Getriebe mit der Serienkupplung eine Dauerbelastung von ca. 390 NM aus.Mit einem 1 Massenschwungrad 240mm erhöht sich die Dauerbelastung auf ca. 500 NM.
Das schwächste Teil ist das originale ZMS. Dies ist von vorne herein viel zu klein dimensioniert. Durchmesser 215 mm, besser wäre 240mm, so macht es zum Beispiel VW.
Die 2. Masse im Schwung schlägt aus und überträgt die Unwucht auf das Hauptlager, Getriebe im Sack.
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Kann ich so bestätigen, hatte das Getriebe auch im Astra-H mit 390 Nm.
Hab ihn mit 170.000 km verkauft.
Auch im Werk wurden erfolgreich Dauerbelastungstests mit Drehmomenten >320 Nm gemacht. -
Ja 320 Nm dauerbelastung der wellen unzwar auf Torsion und nix mit lager
zumindest wurde es mir so gesagt weil ich mir da drüber auch gedanken gemacht hatte aber hab ja nur 330 Nm jetzt .Und was ist das original ZWS ?