IPF-Nürburgringabstimung

  • Zitat

    Original von sebi89
    Wenn die Abweichung so groß ist, ist entweder die Anzeige kaputt oder du hast sie falsch angeschlossen.
    Wo hast du sie denn angeschlossen?


    Ich glaube, du hast meinen Text nicht richtig gelesen.
    Sowohl am Auto, als auch in der Firma zeigt die LDA zu viel an.
    Ob sie nun defekt ist, oder das einfach nur ein Spielzeug (Schätzeisen) ist,
    lass ich mal dahingestellt, weil nicht mehr wichtig.
    Wie geschrieben, werde ich nun mit einem richtigen Manometer am Fahrzeug testen.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Ich fahre momentan ohne eine Phase!


    Ich habe eine LDA von Prosport für 60euro
    Jetzt wollte ich wissen ob normal ist 0.5, 0.6 Bar ABER manchmal geht er selten auf 1.1 Bar max sagt mir das Prosport Instrument, ist das normal?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • bestimmt wenn du unter 3000 touren bist,oder? dann ist das normal. geh mal bei 3500 auf`s gas. dann sollte er nur 05 (oder so im dreh) anzeigen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • ja kann sein :D


    fahre GSI...


    was ist wenn ich meine Phase diesen Monat bekomme muss ich mich mit den maximalen Druck anpassen? der von 1.1 bar oder vom 0.5bar druck ausgehen? so das ich nicht über die 1.5bar komme?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Mein GSi hat 0,6 - 0,7 bar. Wenn ich untertourig fahre kann er auch mal bis auf 1 bar steigen.


    Zitat

    was ist wenn ich meine Phase diesen Monat bekomme muss ich mich mit den maximalen Druck anpassen? der von 1.1 bar oder vom 0.5bar druck ausgehen? so das ich nicht über die 1.5bar komme?


    Was meinst du damit?

  • ja steigt bei mir auch auf 1 bar


    nur meine frage ist man sollte doch nicht über 1.5 Bar kommen sagt man.


    aber jetzt habe ich zwei werte beim untertourig fahren nicht über 1.5bar oder bei normalen gas geben nie über 1.5bar?


    als ergänzung wenn ich Phase1 fahre.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


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    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Zitat

    Original von Fluchtwagenfahrer



    Ich erstmal wieder den Arno von EDS angerufen und ihm die "Ergebnisse" geschildert.
    Er meinte, so viel würde der Lader gar nicht schaffen und ich sollte die LDA


    doch der k03 schafft 2.0 Bar aber nur full option an der kotzgrenze


    hier mal ein bild is leider nicht ganz im richtigen moment gemacht aber 2,0 schafft er und meine anzeige geht genau

    Dateien

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • aber ist das gesund?


    erreicht er immer 2 bar ladedruck oder nur bei einer bestimmten Drehzahl und Last Zustand?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • für standart hw ist das bestimmt nicht gesund


    aber dafür reicht kick down etgal in welcher lage


    ich muss aber dazu sagen wenn der lader ein paar tausend km weg hat schafft er das nicht mehr

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