ich wollte mal nach fragen, welche Phase(angaben mit PS und NM) ich mit meinen standert Kolben und Pleuels (GSI) fahren kann.
Vker ist verbaut
Ich habe das ipf und den Leistungsumschalter bestellt weil grad diesen Monat so günstig war.
ich wollte mal nach fragen, welche Phase(angaben mit PS und NM) ich mit meinen standert Kolben und Pleuels (GSI) fahren kann.
Vker ist verbaut
Ich habe das ipf und den Leistungsumschalter bestellt weil grad diesen Monat so günstig war.
ZitatOriginal von 88CrAnK88
ich wollte mal nach fragen, welche Phase(angaben mit PS und NM) ich mit meinen standert Kolben und Pleuels (GSI) fahren kann.
Vker ist verbaut
Ich habe das ipf und den Leistungsumschalter bestellt weil grad diesen Monat so günstig war.
Das kann dir niemand 100% beantworten. Es gibt kein (realistisches) Drehmoment, wo die
die Hardware mit einem Schlag *knack* macht.
Du kannst höchstens sagen, dass die Wahrscheinlichkeit mit jeder Erhöhung stark ansteigt.
Zu viele Variablen in der Hardware, zu viele beim Fahrer.
Aber du könntest mal was zum Leistungsumschalter schreiben.
Wie teuer war er und wie/wo wird er installiert?
den leistungsumschalter habe ich jetzt im angebot bei EDS bestellt
ich habe da angerufen und gefragt ob es schwer wäre das zu verkabeln und wollte die Bauanleitung zugesendet bekommen
Aber er sagte mir das es nix weiter ist als ein art Y kabel, was irgendwo dazwischen geklemmt wird und somit reduziert. auch wenn man Gas fährt und den Knopf drückt (mehr Leistung abrufen will) schaltet er sofort auf Bezin um
Ich werde es mir erstmal anschauen
Die Phase mit IPF 499 diesen Monat 449 und der Schalter 69 auf 49 somit habe ich beides genohmen
Gas/Benzin???
Ich dachte, es ginge um einen Leistungsumschalter, so wie EDS das beim Astra
mit der Sport-Taste gelöst hat...
ja wenn einer Gas fahren sollte schaltet er bei der leistungssteigerung auch mit um...
sonst schaltet er zwischen zwei hin und her wurde mir so gesagt
der drosselschalter begrenzt quasi den ladedruck
er wird als y ladedruckregelventil eingebaut und schaltet es dann ab
dann läuft er noch mit ca 0,5 b ld
wenn die software nicht angepasst ist geht die schraubenschlüssel lampe an und er wirft den fehlercode : ladedruck nicht im sollbereich
heisst wenn du einfach so einbaust und ihn dann drosselst und länger als 2 sec mehr haben willst geht die lampe an
ja aber wenn die das anbieten müsste ja bisschen funtionieren
ich teste es einfach, wenn nicht geht es zurück und fertig
funktioniert ja musst nur die passende software draufmachen
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
wir haben es bei eds ausprobiert und die serien einspritzdüsen sind bei derartieger leistung überfordert.
wer ist denn wir?
Eds und ich
mit meiner hardware sind die serien düsen ab einer gewissen leistung am limit