IPF-Nürburgringabstimung

• Auch "nur" Super+! Und VPower oder Ultimate wenn die Preisdifferenz zu Super+ nur 1 oder 2 Cent ist...

Super+ reicht vollkommen aus!

Auf die vielleicht 5 PS die Vpower noch bringen könnte bin ich nicht weiter scharf

• ja das tut es immer noch weil der vorkat ersetzt wurde,

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    @ Timo

Du fährst doch die NR-LGL-NoPreCat im moment...ich möchte wissen ob es bei dieser Version mein heiß geliebtes *PENG* aus dem Popo macht?

Ich kann defintiv bestätigen :top: Während dem Schaltvorgang bei hohen Drehzahlen macht er ordentlich *PENG* ... und wenn ich an der Ampel langsam und gemütlich runter schalte brobbelt er ordentlich :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen oder sonst etwas...
    Ich habe in meiner schriftlichen Abiturprüfung damls die Note 2 erreicht, dennoch bin ich nicht in der Lage folgenden Satz sinnvoll ins deutsche zu übersetzten...es wäre schön wenn mir jemand helfen kann...die Vokabeln sind klar, aber der Zusammenhang will sich mir nicht erschließen...

"Check trim as the position may be affected by the disturbance of the system"

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Vielen Dank an alle hilfsbereiten da draussen....

• Ich weiß zwar den Zusammenhang nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es um dein IPF geht...

"trim" hat ja mehrere bedeutungen, es könnte Einstellung aber auch sowas wie Schnitt/Schnittstelle heißen.

Du solltest es auf jeden Fall checken, weil eine falsche Position wohl die Störung im System auslöst. Die Präpositionen passen zwar nicht, wäre aber für mich der einzig mögliche Sinn :top:

• Hast Du die Englische Software??

Ich benutze nur die deutsche und die funzt 1A

Man muss nur mithören wie es klackt aus dem Motorraum und dann weis man ob alles klappt oder ob man den OBD einfach nur nochmals anstecken muss.

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    Man muss nur mithören wie es klackt aus dem Motorraum und dann weis man ob alles klappt oder ob man den OBD einfach nur nochmals anstecken muss.

Genau so geht es...! :]

Wenn das IPF z.B. beim Auslesen der Motordaten kurz nach dem klacken aus dem Motorraum nicht grün leuchtet, dann wiederholen...