Ich Super+
IPF-Nürburgringabstimung
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Auch "nur" Super+! Und VPower oder Ultimate wenn die Preisdifferenz zu Super+ nur 1 oder 2 Cent ist...
Super+ reicht vollkommen aus!
Auf die vielleicht 5 PS die Vpower noch bringen könnte bin ich nicht weiter scharf
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Ich tanke Diesel...
beim Corsa jedoch Plus
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@ Timo
Du fährst doch die NR-LGL-NoPreCat im moment...ich möchte wissen ob es bei dieser Version mein heiß geliebtes *PENG* aus dem Popo macht?
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ja das tut es immer noch weil der vorkat ersetzt wurde,
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Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
@ TimoDu fährst doch die NR-LGL-NoPreCat im moment...ich möchte wissen ob es bei dieser Version mein heiß geliebtes *PENG* aus dem Popo macht?
Ich kann defintiv bestätigen Während dem Schaltvorgang bei hohen Drehzahlen macht er ordentlich *PENG* ... und wenn ich an der Ampel langsam und gemütlich runter schalte brobbelt er ordentlich
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Ich wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen oder sonst etwas...
Ich habe in meiner schriftlichen Abiturprüfung damls die Note 2 erreicht, dennoch bin ich nicht in der Lage folgenden Satz sinnvoll ins deutsche zu übersetzten...es wäre schön wenn mir jemand helfen kann...die Vokabeln sind klar, aber der Zusammenhang will sich mir nicht erschließen..."Check trim as the position may be affected by the disturbance of the system"
Vielen Dank an alle hilfsbereiten da draussen....
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Ich weiß zwar den Zusammenhang nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es um dein IPF geht...
"trim" hat ja mehrere bedeutungen, es könnte Einstellung aber auch sowas wie Schnitt/Schnittstelle heißen.
Du solltest es auf jeden Fall checken, weil eine falsche Position wohl die Störung im System auslöst. Die Präpositionen passen zwar nicht, wäre aber für mich der einzig mögliche Sinn
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Hast Du die Englische Software??
Ich benutze nur die deutsche und die funzt 1A
Man muss nur mithören wie es klackt aus dem Motorraum und dann weis man ob alles klappt oder ob man den OBD einfach nur nochmals anstecken muss.
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Zitat
Original von Opel-Treiber
Man muss nur mithören wie es klackt aus dem Motorraum und dann weis man ob alles klappt oder ob man den OBD einfach nur nochmals anstecken muss.Genau so geht es...!
Wenn das IPF z.B. beim Auslesen der Motordaten kurz nach dem klacken aus dem Motorraum nicht grün leuchtet, dann wiederholen...