ZitatOriginal von tommy76p
....aber das sagen und denken eh nur die neider und bummelzugfahrer )
Versteh ich nicht: worauf könnte man denn neidisch sein????
ZitatOriginal von tommy76p
....aber das sagen und denken eh nur die neider und bummelzugfahrer )
Versteh ich nicht: worauf könnte man denn neidisch sein????
Denke schon das es auch Neider gibt die gerne nen OPC fahren würden,
bzw. sich schneller bewegen würden.
Hätte auch gern einen
Aber ich Zicke auch nicht rum
Aber ich glaube Diskussionen in der Richtung gab es schon genug und bringen auch nichts da jeder andere Ansichten oder Geschmack hat.
Mal was anderes,
Was ist besser Rindsschitzel, Schweinsschitzel oder Putenschnitzel???
WE ARE ONE FAMILY!!! C´MON!!!
Grüße,
Chris
Hey Jungs,
wenn es hier wieder in einer "OPC-Fahrer-Streit-Diskussion" endet, wie auch schon in diversen anderen Threads, werde ich den Thread sofort schließen!! Wäre schade um den Thread ...
Also bitte bleibt bei dem Thema IPF & Nürburgringabstimung bleiben
Danke & Gruß
Timo
EDIT: ... damit auch unsere kritischen User zufrieden sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Hey Jungs,
wenn es hier wieder in einer "OPC-Fahrer-Streit-Diskussion" endet, wie auch schon in diversen anderen Threads, werde ich den Thread sofort schließen!! Wäre schade um den Thread ...
Also bitte bleibt bei dem Thema IPF & EDS bleiben
Danke & Gruß
Timo
dann sind wir aber beim falschen Thema!!
Das Thema ist
IPF-Nürburgringabstimung
So heute abend / nacht gehts wieder auf die AB, mal gucken ob ich nun mal die VMAX packe, ohne wieder bremsen zu müssen
Ich komme wenn ich die Strecke fahre immer so mit guten 8 Litern im Schnittaus... bis .. ja bis.. die AB kommt und die Aufhebung, dann komm ich doch mit 12 an :(...
Voll zum Heulen
Ich hatte auch die Möglichkeit die NR auszuprobieren dank Arno und ich muß sagen sie ist nicht schlecht ich habe die normale genommen nicht das lowgearlimit dingens weiß auch nicht wo das Problem sein soll bekomme das ganz gut auf die Straße.Ich muss allerdings sagen hatte vorher ne andere Phase von EDS und die ging meiner Meinung nach noch deutlich besser.Die fuhr sich für meine Bedürfnisse noch ein Stück geiler da der Durchzug und Bumms beim Durchtreten noch viel härter waren.Ansonsten muss ich sagen find ich die NR ne gute Mischung und der Spritverbrauch hielt sich auch angenehm in Grenzen.Aber muss sagen ich gebe den anderen recht von den Phasen die man über das IPF ziehen kann ist das sicherlich die beste und wenn man wirklich auf einem Kurs fahren möchte von der Dosierbarkeit so wie so.
Ach Arno danke nochmal für die Fehlersuche man selber schaut ja immer wie ein Affe ins Uhrwerk.
ich habe ja auch das IPF und probiere was das beste für mich und das schlechteste für den gti ist nur hatte ich halt bei der NR LG variante probleme, aber bei der normalen dreht der lüfter sich fast tot
Keine Ahnung da würde ich fast sagen stimmt was mit deinem Auto nicht ich hab die normale NR bei fast 30° ausprobiert und bei mir war alles in Ordnung.
hab auch die normale NR ohne LGL...wenn man nicht drehen lässt,passiert da nichts...zum treffen war es ja auch nicht unbedingt kühl u es hat alles super funktioniert...
ich denke mal mein auto hat von grund her nen tick, werde am freiteg opel nerven, die sollen sich den kopf zerbrechen, wenn alles nichts hilft neuer opc oder motor