Mittwoch ist doch Ruhetag oder?
IPF-Nürburgringabstimung
-
-
Du must bei der ipf hotline anrufen da gibt es keinen Ruhetag.
49 (2365) 20 39 98 -
Also langsam bekomme ich Panik...wollte Samstag eigentlich wieder aufrüsten...aber die NR läuft ja überhaupt nicht richtig rund...das gibts doch nicht, irgendwie erinnert mich das ganze hier an eine Firma bei der es auch Probleme gab...Ich werde dir NR Variante knicken und die normale 235/350/noprecat nehmen...
Ja eigentlich Mittwoch Ruhetag..nicht an der Hotline für IPF
-
ich weis ja nicht warum Du in Panik verfällst, aber ich fahre damit seit dem ich mein IPF habe, mit der NR LG und das Auto läuft 100% tig einwandfrei.
Ich komme aber auch nicht auf die Einfälle immer wieder vom Gas zu gehen und wieder volle Pulle drauf, sondern fahre einfach, als gäbe es diese Funktion nicht, denn der Vorschub reicht auch so aus.
Ja das erinnert auch an Klasen, da schimpften manche zurecht über eine hakelige Kurve, aber nun geben manche ja auch so gas, wie es die Kurve von Klasen von Haus aus war :auto:
-
Also ich habe auch das 2008 Baujahr und bei mir klappts wunderbar, könnte vielleicht sein das du den Overboost noch gar nicht ausgenutzt hast?! Einfach mal beim beschleunigen kuz vom gas gehen und dann schnell ganz durchtreten...
Trotzdem hatte auch ich heute Probleme mit dem IPF. Ich wollte schnell die Originalsoftware aufspielen zwecks Besuch beim FOH. Habe also das IPF an den PC angeschlossen, alles ganz normal, originale Software ausgewählt und bin zum Auto.
Normalerweise sollte der Flashvorgang ja ca. 8 min dauern und dann die LED am IPF dauerhaft grün leuchten. Bei mir hat sie aber nur blau geblinkt und das die ganze Zeit, 5 min, 10 min, 20 min, 30min....
Habe versucht bei EDS anzurufen, habe aber niemanden erreicht, wahrscheinlich weil Mittwoch Ruhetag ist auch wenn die IPF Hotline auch mittwochs besetzt sein sollte. Ich habe dann nach 45 min das IPF einfach abgenommen, weil es immer noch blau geblinkt hat. Gab natürlich einen Fehler, BC standen nur noch f's und starten ließ er sich auch nicht mehr. :wb:
Irgendwann habe ich dann bei EDS jemanden erreicht, der mir auch prompt weiterhelfen konnte. Habe ein Rescue Programm zugeschickt bekommen das aich aufspielen sollte und dann lief alles wieder...
Trotzdem eine Menge Aufregung... :bla: -
naja, ich weiß aber wie es denen geht, wenn man weiß das diese funktion da ist, dann will man die auch nutzen...wozu gibts die funktion wenn man sie nicht nutzen kann...ich weiß auch nicht richtig..gibt es bei der normal version auch einen overboost?
-
also0 wenn es Motor vorne nihct klackert na paar Sekunden, dann kannst Du auch nach so 30 Sekunden den OBD wieder entfernen vom Auto--- !!!! Wenn sich am IPF nichts bewegt !!!!! und es dann nochmals versuchen in dem Du einfach das IPF wieder ansteckst
-
Hat aber geklackert, zu aller erst blinkt die LED ja auch weiß oder hellblau und dann ist sie auf dunkelblau umgeschwenkt
-
Eastside, Deine OPC hat einen Begrenzer, nutzt Du den auch immer?
Bisserl Hirn einschalten und nachdenken ob es denn meinem Motor gut tut und dann entscheiden ob ich mit einem nun hochgezüchten Motor alles machen muss, was die Welt so bietet!!!
-
stimmt schon, aber man will es doch mal probieren...ich halte von solchen overboost geschichten nichts...NR ist draussen...ich bin nicht auf dem NR sondern auf normalen Strassen...ich nehme die andere u fertig...danke danke, hat mich jetzt weiter gebracht...