Nebelscheinwerfer nachrüsten, rund oder eckig??

• Hallo Einer,

Gibt es nicht von Drittanbietern wie Hella genau für Deine Einbausituation Kombischeinwerfer aus Tagfahrlicht und (!) Nebelscheinwerfer? Nur so als Idee...

Viele Grüße, DerFanta

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

• Liegt an der Beschränkung von 1 MB pro Bild.
    Ist doch nicht mehr zeitgemäß. 5 MB wären da schon vorteilhafter.

@Sammy
    Kannst du das vielleicht freischalten?
    Vielen Dank!

• wurden geändert ab FIN ........84000001( Zaragoza) oder ............86000001( Eisenach) sollten diese Teile verbaut sein

Teilenummer 13262572 Katalognummer 1710376 rechts
    Teilenummer 13262573 Katalognummer 1710377 links

Ausgenommen OPC, VXR
    Sollte bei dir in der FIN an Stelle 10 eine 7 stehen sind es andere.

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Ja genau, das sind sie. Ich war beim FOH, der hat mir die selbe Teilenummer gegeben, zeigte mir allerdings auf seinem Monitor die eckigen, diese wiederum sind aber runde... was soll man dazu noch sagen....

• Sodale, um das Thema jetzt mal abzuschließen.....

Es waren die oben erwähnten runden Scheinwerfer.
    Gut erhaltene originale 20€, Lichtschalter E..y Kleinanzeigen 15€ und Blenden in der Bucht für 25,99€, wobei ich finde das man es leider sieht das diese nicht original sind. Sprich die werden bei Gelegenheit ausgetauscht.

Der diesesmal doch recht freundliche FOH baute mir ein Relais und ne Sicherung ein und schaltete es mir mit dem Tech2 frei, kostenpunkt, 20€ für die Kaffeekasse, incl. Teile

Jetzt funtz alles so wie es soll, und ich hab bei der Gelegenheit noch gleich die Hauptcheinwerfer gegen originale schwarze getauscht.
    Philips White Vision rein, und siehe da, es wurde Licht