1,4 bekommt einen Turbolader!
-
-
Hoffentlich bleibt der kleine Z10XEP nicht ganz unberührt. Könnte man doch mittlerweile auch 70PS rausquetschen.
-
Zitat
Original von Kleenermann
Willkommen im Club. Auch ich tausche regelmässig meine Leasingfahrzeuge vor dem eigentlichen Leasing-Ende. Ich fürchte nur, dass, wenn die Diesel-Preise sich so weiter entwickeln und unsere Super-Politiker nichts an der Diesel-Straf-Steuer (sprich KFZ-Steuer) machen - die Opel-Händler so viele Diesel vorzeitig zurücknehmen müssen, dass die uns da mit den Preisen für das Folgefahrzeug nicht mehr so sehr entgegenkommen können. Wer stellt sich denn schon gerne Diesel-Ladenhüter in die Ecke?!
In diesem Sinne - weiterhin sparsame Fahrt
ich gebe meine leasingfahrzeuge nicht früher als geplant dem hänlder zurück, mein leasing läuft zum glück nur 1 jahr direkt aufs werk. ich arbeite bei opel und hab da fantastische konditionen. ich mache quasi "jahreswagen"...
-
Zitat
Original von wowbagger
ich gebe meine leasingfahrzeuge nicht früher als geplant dem hänlder zurück, mein leasing läuft zum glück nur 1 jahr direkt aufs werk. ich arbeite bei opel und hab da fantastische konditionen. ich mache quasi "jahreswagen"...Ich will auch - was muss ich dafür tun?! *snief* :bow:
-
bei opel arbeiten
ich bin halt azubi und quasi werksstudent in rüsselsheim (fachbegriff: kooperatives ingenieurstudium, also studium und ausbildung parallel)
-
Zitat
Original von wowbagger
ich bin halt azubi und quasi werksstudent in rüsselsheim (fachbegriff: kooperatives ingenieurstudium, also studium und ausbildung parallel)Das will ich!
-
bewerben!
-
Opel bietet nichts in der Richtung was ich mache / machen will.
-
so, weiter per pm, sorry für ot. die letzten 3 beiträge von sir_d und mir können ruhig gelöscht werden denk ich...!
-
Zitat
Original von sir_d
Woher weißt du das? Könnte mir vorstellen, dass im Astra I die Motoren vom Insignia kommen.
Im Astra H wird sich nichts mehr tun.Soll im Astra I kommen!
Quelle: Auto Zeitung!
offiziel angekündigt lt. Opel:
1,4 l Benziner mit 100 PS und einmal mit 140 PS (dank Turbo)
1,6 l Turbo Benziner mit 150 PS und 180 PS (hier wäre aber die 150 PS Version Käse...)
Und der 1,7 l Diesel mit 150 PSUnklar ist noch der Einsatz der 2,0 l Diesel aus dem Insignia... (110-160 PS)
Gibt es im Insignia nicht einen 2,0l biturbo Diesel mit knappe unter oder über 200 PS? Der wäre genial im Astra -> So könnte die Diesel-OPC-Studie Wirklichkeit werden.