Suche Bilder

• Hey,

bin neu hier und habe einen Wunsch.
    Ich suche Bilder von einem Corsa, einem ganz bestimmten nach meinen Vorstellungen...... nur leider habe ich noch keine gefunden.

Ich suche Bilder von einem 5-türigen Corsa Sport in Metro mit den 17" 5-Doppelspeichen-Felgen.....
    Schön wäre noch, wenn er mit dem Kurvenlicht ausgestattet wäre.. ;)

Ich hoffe, dass vielleicht irgendjemand so einen Corsa besitzt bzw. Bilder von so einem hat. Das wäre echt schön. So sollte nämlich mein Corsa aussehen und ich möchte mal sehen, wie der so wirkt. :D

Gruß :) Jannik

• Hallo und willkommen :clap:, guck doch mal in dem Fred "Euer Corsa" und wenn du dort nicht fündig wirst dann versuchs mal bei autoscout24 oder mobile, dort kannst du deine Farbe und Ausstattung wählen und gezielt deinen wunsch-Corsa suchen.......hab ich zumindest so gemacht ;)

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Wow, vielen Dank :bow:
    Den Gedanken hatte ich auch schon (Autoscout, Mobile), habe aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand Bilder von so einem Corsa nur mit dem OPC-Paket ;)
    Aber bin noch nicht sicher, ob ich das OPC-Paket nehmen soll.......

• Also ich würde das OPC-Paket auf jedenfall nehmen ^^

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Also ich bin mir da nicht sicher. Beim Dreitürer seiht es auf jeden Fall gut aus. Aber beim 5-türer ist das ne andere Sache. Da passt das nicht ganz so zu dem Auto finde ich. Deswegen wollte ich mal vergleichen.

Gruß :D Jannik

• Moin.

ICh suche bider von nem COrsa in Gelb, hab inner Galerie geguckt und da is nur einer drin.

gruß dj

• Hallo dj-chris,

kannst mir gerne deine Email Adresse geben, dann kann ich dir 4-5 Bilder vonem 3 Türigen Corsa D in Sunny Melon schicken.

Hier ins Forum die Bilder zu stellen, is mir jetzt grad bissel zu aufwändig (weisst ja bilder verkleiner usw...)

Lg Tobias

Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,