Freudestrahlend habe ich den neuen Temperatursensor verbaut
Problemlos alles erledigt, und voller Spannung den Schlüssel gedreht.
Das Problem besteht noch immer Der Sensor ist von Hause aus leider sehr Niederohmig (Kalt ca 150 Ohm).
Zu zweit am Auto, also noch einmal mit Bremsenreiniger starten und schauen was passiert.
So lange die Betriebstemperatur nicht erreicht war, wäre er ohne Bremsenreiniger immer wieder abgesoffen.
Temperatur erreicht : Summt wie eine Biene. Nimmt gas an, alles OK.
MIL ist aus , Inspektionsleuchte an Versuch die Inspektion zurückzusetzen brachte nur InSp - - - - ,
sprang nicht wie beschrieben auf 30.000
Habe die Livewerte im Video festgehalten und in eine Tabelle gebracht.
Eventuell erkennt ja jemand Ungereimtheiten bei den Werten :
Ist es doch der LMM ? Ist die Katalysatortemperatur normal ? Wo wird die Ansauglufttemp gemessen (6° bei Umgebungstemp um 25°) ?