Nr. 394 - Weißer Corsa

• Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von thomas56 ()

• Wirkllich schick. Habe ja auch den Corsa in weiß. Allerdings ohne Panoramadach. Das gibt natürlich noch mit den schwarten Scheiben nen richit gschönen Kontrast. Sieht echt top aus, auch die Felgen stehen ;)

Aber ich fahre halt lieber Benzin =)

Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß

--> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

• freut mich, dass er dir gefällt. hatte auch wegen demkontrast drann gedacht die felgenchwarz lackierne zu lassen, aber als ich den beim händler gesehen habe, habe ich mir gedacht,dass ich ihn doch so lasse.

ich fahre den diesel auch nur,weil ich jeden tag zwischen 46 und 60 km eine strecke zur arbeit fahre.
    aber der dieselmacht schon spass ;)

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Sieht echt schick aus in weiß!Aber die Felgen würd ich auch schwarz machen sieht noch besser aus!Aber sonst echt klasse.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• ja aber das kostet ja wieder ;)

ich glaub, ich würde wenn, dann erst die scheiben tönen

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• sooo hier die fortsetzung :)

wie kann man da smachen, dass die büroklammer für bilder vor dem thema steht???

also ich würde auch auf jedenfall das opc line paket nehmen. das hat eine sowas von große wirkung. die leute gucken, wenn ich mit dem wagen fahren, als würd eich in sonst einem dicken auto sitzen und es ist "nur" ein corsa. ich persönlich find enur, dass du dann vernünftige felgen , nebelscheinwerfer und anderen federn bestellst !!!!

würdauch imme rwieder weiß nehmen ,ist ne echt schölne farbe, die zum auto gut pa´sst

• ihr müsst mein deutsch entschuldigen, ich sollte das besser VORHER mal durchlesen, bevor ich es hier reinstelle ;)