also ich bin jetzt kein fachmann ,aber ich bin mir da sehr sicher,dass der aus blech ist . klopf mal gegen und drück da mal drauf rum
Vorstellung weißer Corsa
-
-
Zitat
Original von Kredel
also ich bin jetzt kein fachmann ,aber ich bin mir da sehr sicher,dass der aus blech ist . klopf mal gegen und drück da mal drauf rumEr ist nicht!!!!!!!! aus Blech. Ich hab da schon 4 Löcher zum anbringen einer Blende reingebohrt, und ich habe nicht durch Blech gebohrt, sondern durch ein spezielles Kunststoff- Material.
-
Joh, das (/Blech) wäre nämlich die absolute Ausnahme (bei Opel) heutzutage !
-
okay, dann nehm ich alles wieder zurück
weisst du denn genaueres zu diesem kunststoff??? interessier tmich mal.
es verfärbt sich auch auf jedenfall
-
Ein kraftstoffresistenter....;o)
Bei xx g/Gewicht müssen sie ja auch wegen sortenreiner Trennung (später) auch deklariert sein, daher dürfte da was dran stehen.
Bei dem kleinen Bauteil hätte ich schon fast gesagt, durchgefärbt....wobei an der Oberfläche nach außen hin wohl extra....muß meinen auch mal genauer anschauen. Morgen. -
Ich arbeite ja in der Kunststoffverarbeitung bei Playmobil
ich würde sagen...ziemlich sicher ABS und durchfärbt.
aber ich bau ihn morgen mal ab und frag unsere Techniker.auch bei mir ist der Tankdeckel leicht vergilbt. alerdings net so stark wie die Front und das Heck
-
,,mhhhh,da bin ich ja mal gespannt, was deine kollegen sagen. hätte ich jetzt ech tnicht gedacht.
bei mir haben sich aber alle teile gleich stark verfärbt und bei weiß fällts halt sehr direkt auf, wenn da ein bischen geld rein kommt.
-
@Suggerla
Hast du das eigentlich auf Garantie machen lassen?
Beunruhigt mich jetzt doch etwas -
@all: ich habs vergessen :wb: :wb: :wb:
Die Teile werden am Montag lackiert....zusammen mit Front und Heck vom Xstream-Umbau
werd weiter berichten....geht alles auf Garantie
-
Also werden die Kunststoffteile neu lackiert. Ist damit dann auch Ende mit der Geschichte, oder darfst du in einem halben Jahr wieder zum FOH und das Zeug lackieren lassen?
Bin nämlich gerade sehr enttäuscht, es ist mir noch nie aufgefallen, doch beim genaueren betrachten der Bilder von meinem Corsa, sieht man auch schon nen kleinen Unterschied.Mit Politur kann man da ja auch nicht viel machen, oder mit nem tollen "Wachs" vorsorgen...
Grml....das sieht ja fast so billig aus wie unlackierte Plastikschürzen am Auto.... :wb:
Grüße
mAnnY