Hallo zusammen,
da ich nicht schon wieder Lust habe beim FOH vorbeizuschauen, wollte ich euch fragen, ob ihr eine Möglichkeit wisst, die 12 V Dose aus der Mittelkonsole ohne Spezialwerkzeug herauszubekommen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
da ich nicht schon wieder Lust habe beim FOH vorbeizuschauen, wollte ich euch fragen, ob ihr eine Möglichkeit wisst, die 12 V Dose aus der Mittelkonsole ohne Spezialwerkzeug herauszubekommen.
Liebe Grüße
Hallo Marius,
Schaue mal in diesem fast gleichnamigen Thread. Und ich meine, bei Freak0815 gibt es auch eine Anleitung.
Viele Grüße, DerFanta
Hallo DerFanta,
meine Dose will einfach nicht herauskommen. Gibt es irgendwie einen Kniff um den Ring komplett vom Gehäuse der 12-V-Dose zu trennen?
So sieht es im Moment bei mir aus, weiter komme ich nicht.
Habe ich bisher noch nicht gemacht... Vielleicht helfen Dir die Fotos auf Seite 3 in dieser Anleitung, um den mechanischen Aufbau zu verstehen.
Viele Grüße, DerFanta
Hallo DerFanta,
habe es versucht zu wechseln aber keine Chance. Die Metalleinheit scheint irgendwie zu klemmen und ich bekomme diese nicht aus dem Plastikgehäuse mit Leuchtring.
Habe es mit aller Kraft versucht, steckt aber fest. Ziemlich blöd.
Ich versuche es am Wochenende mal mit einer Zange oder dergleichen, oder kennt hier noch jemand einen Trick, wie ich das ohne Krämpfe in den Händen lösen kann?
Liebe Grüße