Österr. Corsa Fahrer will sich vorstellen

• Hallo Opelianer !!

Habe seit Mitte November 2007 meinen D Corsa !!
    1,2 Benzin mit Cosmo Aussattung (CD30mp3, Klimaautomatik,......)
    Ich habe ihn gekauft mit 8000 km als Vorführwagen und bin seither vollstens zufriedem, mittlerweile habe ich über 21000 km auf dem Tacho und fahre mit dem grössten Vergnügen in der Weltgeschichte umher

Gemacht habe ich schon folgendes
    Schrift hinten entfernt, Nebelscheinwerfer nachgerüstet, BC freigeschaltet, OPC Logo hinten,
    OPC-Line Logo auf beiden Seiten, OPC Blinkereinfassungen, OPC Einstiegsleisen und bestellt ist das OPC Lederlenkrad was nächste Woche kommen müsste !!!

BIS DANN
    Dominik

• :wink: Willkommen bei uns :wink:

13 000km seit November ist ne ordentliche Leistung ;)

Umbau hört sich auch gut an , mach mal ein paar Bilder

weiter viel Spaß mit Corsa und bei uns :yeah:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Wagen rein...

LG
    Metro

geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

• Jeh, nochmal einer aus AT! Willkommen im Forum und weiter gute Fahrt mit deinem Corsa!

Stell mal ein paar Bilder rein!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• @ lady85

Ich hab mir schon ein paar mal deinen Corsa angesehen und ich beneide dich wirklich um dieses schöne Schmuckstück
    Achja hast du das alles typisieren lassen müssen deine Umbauten

LG Dominik

• Danke für die Blumen - werd ja noch ganz rot! :)

Jep, habe alles bis auf die Seitenblinker (inkl. Blenden), Einstiegsleisten, Dachantenne und Designstreifen (eh logisch *gg*) eintragen lassen. Wobei die Originalteile von Opel eigentlich nicht eingetragen werden müssen, da man das Auto schon ab Werk so bestellen kann. Mit einer entsprechenden gutachterlichen Stellungnahme zu den Teilen (gibts beim FOH) im Handschuhfach kann einem anscheinend auch bei einer Kontrolle nix passieren.
    Zur Sicherheit hab ich die Teile aber trotzdem eintragen lassen, da sie nachträglich angebracht wurden. Dann steht alles in der Zulassung und es kann einem kein Polizist bei einer Kontrolle blöde kommen.

Eine Frage hab ich jetzt noch an dich: Wieso hast du dir kein OPC Line Paket zum Corsa dazubestellt? (soll jetzt nicht böse gemeint sein, reine Neugier)

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()