decke abbekommen

• Ich will mein corsa mal zerlegen... und habe mich gefragt wie ich die verkleidungen alle abbekomme... !
    Hinteren sitze habe ich schon raus, kriege die seitenverkleidungen trotz den hinweisen hier im forum nicht ab...! lockeren kann ich diese schon aber mehr auch nicht... versuche es aber weiter!
    Dann habe ich auch gesehen dass hinten so airbags logos drauf sind! sind hinten auch kopfairbags drin?
    Weiss vielleicht auch jemand wie man die decke abbekommt? Möglich oder nicht? falls überhaupt jemand dies schon benötigte ;)

MFG

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Zitat

Original von Frunnes

Dann habe ich auch gesehen dass hinten so airbags logos drauf sind! sind hinten auch kopfairbags drin?
    Weiss vielleicht auch jemand wie man die decke abbekommt? Möglich oder nicht? falls überhaupt jemand dies schon benötigte ;)

MFG

an diesen sicherheitsrelevanten Teilen lass mal besser die Finger von und einen Fachmann ran, wenn du schon deinen "Kleinen" zerpflücken willst.

• Ok Danke!
    Kann man diese nicht irgentwie mit einer Sicherung ausschalten? hinter dem Leuchtschalter oder so?

• Hallo ins Steuerparadies! ;)

Warum möchtest Du deinen kleine Fliter zerlegen?
    Willst Du ihn"kaputt-Tunen"? :D

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• *psst* Ich tippe mal auf nen Käfig, richtig?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• nicht "kaputt-tunen" :tongue:

richtig timo... will mir nen käfig einbauen! aber bevor ich dies tuhe wollte ich alles innen in ardenblue lackieren :yeah: deswegen muss halt alles raus und nachher auch nicht mehr rein :) und deswegen brauch ich auch die airbags nicht.... also kann man(n) die nicht irgentwei ausschalten ? ;)

• Hallo!

Wenn du die Kopfairbags demontieren willst benötigst du auch ein neues Airbagsteuergerät ohne Dachairbag da du sonst immer eine Fehlermeldung bekommst.
    Werde dir mal eine kleine bebilderte Demontageanleitung für die Verkleidungen erstellen.

Gruß Kalle

• mk-astra
    das ist sehr nett :bow: