Also 13mm ist schon heftig stramm... Wie kommt denn das?
Ich soll maximal auf 11-12mm spannen. Ich wiedehole mich zwar, aber mit 100 Oktan Sprit läuft der Wagen schon sehr gut, auch ohne WG Einstellung, nur mir Super+ gibt es leichte Schwankungen...
Probleme mit dem GSI
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GSI, bei warmen Motor läuft es besser?
Man gibt nur anständig Gas, wenn der Motor warm ist!
ansonsten gute Besserung!!
Und was ist mit irgend einem Fehlercode? -
Natürlich gebe ich erst richtig Gas, wenn der Motor warm ist...
Aber ich habe diese Probleme ja auch im Teillastbereich - eben verstärkt, wenn der Motor noch kalt ist!
Im betriebswarmen Zustand ist es minimal besser!
Ich habe die Probleme, ob ich nun 98 Oktan tanke oder V-Power - leider liegt es nicht am Sprit!
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Jetzt würde eine Flashbox helfen um mit der Seriensoftware zu vergleichen...
Naja, dann schau mal nach den Schläuchen und dann sehen wir weiter. Vielleicht hilft auch nur die Fahrt zum FOH oder in Deinem Fall zu Klasen...
Auch von mir gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden ! -
Also das mit dem Rucken hatte ich zeitweise auch im Kalten Zustand und meiner ist noch serie.
Hatte ich immer wenn ich den Wagen morgens nur kurz von der auffahrt gefahren habe und dann gleich abgestellt habe. Beim nächsten strarten lief er nur auf 3 Pötten. 1x ein bisschen gas geben war das bei mir weg.
Wenn ich was bei Klasen für die erfragen soll bin sowieso morgen früh da.
mfg
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Hallo !
Die ROT markierten Leitungen sind normalerweise des Übels Wurzel !
Ein Tropfen Sekundenkleber auf die kleinen dünnen Plastikschläuche und dann die 90° Gummiadapter draufschieben .. fertig !!
Ansonsten kann man sich schonmal eine Servicelampe in den Bereich legen , da muss man sonst öfters dran !
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Hey GSI,
unschön zu hören...meine Question an Dich. Woher willst Du wissen das keine Fehler ausgegeben werden??? Die Methode mit Gas u Bremse halte ich für absoluten Schwachsinn, auch wenn da die Lampe fröhlich blinkt...ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber nur mit Fakten u nicht mit C20 o Z20 Foren etc.
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Bei mir blinkt die Leuchte auch nur fröhlich vor sich hin... Am besten mal einen Fehler verursachen und kontrollieren...
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Ich halte diese Variante für Stuss...bei einer Messung auf dem Prüstand gibt Fehlermeldungen, dass hat damals der Tuner vom GTC meines Vaters gesagt, www.regelin.de, mal zum schauen...am besten mal den FOH fragen, ob der was weiß...
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Fahr doch einfach mal zu OFH und lass den Fehlerspeicher auslesen ist das einfachste.
mfg