Hallo, brauch mal nen Tip welches ( Handliche ) Gerät gut ist.. Ich fahre schon seit über 30 Jahren Corsa A/B/C und jetzt D beim B / C habe ich den Fehlerspeicher immer über den Laptop und interface (rs 322 port) mit Ab/OPcom augelesen das geht ja beim D jetzt nicht mehr so einfach nun will ich mir mal son Handliches Teil zu legen , muß ja nicht alles können will damit kein Opel Tunen aber sollte auf Deutsch mit Deutscher Anleitung sein und zumindest Fehlerspeicher auslesen und Löschen können beim Corsa D 1,4 Ez .6/11
Soll ein soliedes Gerät sein Preislage so um die 100,-€
Kaufberatung OBD2 Diagnosegerät
-
-
ich würde sagen Delphi
-
Einfach mal hier die Suche verwenden das Thema wurde hier schon öfter ausführlich Diskutiert. Befor man ein NEUEN Thread aufmacht den es hier schon gibt und noch Aktuell ist !
ah ja Delphi einfach mal in ganzen Sätzen Antworten
-
Einfach mal hier die Suche verwenden das Thema wurde hier schon öfter ausführlich Diskutiert. Befor man ein NEUEN Thread aufmacht den es hier schon gibt und noch Aktuell ist !
ah ja Delphi einfach mal in ganzen Sätzen Antworten
Wer lesen kann ist im Vorteil oder Google hilft
-
Hin und her, ich habe gesucht und bin noch unschlüssig.
Ich bi auf der suche nach nem opCom zum ausschalten des Gurtwarners ( ja ich schnalle mich an, hat aber einen Wackelt und Den Stecker ziehen ist mir zu heikel)
schön wäre noch lesen und Löschen von Fehlern....
hatte folgendes gefunden.
https://de.aliexpress.com/item…3010108.99999999.7.mIZZYC
Ist das empfehlbar für das was ich brauche ? -
ist kostengünstiger
Gurtwarner piept fast ständigWenn du weisst wie er ausprogrammiert wird kann ich das machen, habe mich noch nicht damit beschäftigt
Raum AC -
Hey Haribo ich bin auch aus dem Raum AC (Würselen).
Können wir ja gerne mal zusammen probieren. Ich bringe gerne das Bierchen dafür mit -
Ich habe eine Konversation eröffnet, du hast es vermutlich nicht bemerkt.