Hallo liebe Corsa und Opel Freunde;
Mein neugekaufter Corsa ging wegen eines WldUnfalls in den Totalschaden. Zum Glück übernahm die Versicherung alles und mein neuer Corsa ist schon sogut wie da ! Bei dem neuen bekam ich jedoch Winterreifen+Stahlfelgen , Sowie die Color Line Standart Schwarz Glänzenden Felgen (17 Zoll) . Dabei habe ich die "alten" besser gesagt die vom vorigen Auto noch zuhause (Ebenfalls C. Line schwarz 17Z.) . Also habe ich mich entschieden den einen 4erSatz Felgen zu verkaufen . Das Auto hat ca 40.000km und ist Top in Schuss . Die Reifen habe ich mir noch nicht so genau angesehen . Meine Frage nun , wieviel bekommt man für diese Felgen und gäbe es vorab hier schon Interessenten? Würde mich freuen . Bild kann leider erst folgen wenn das auto da ist
Danke im vorraus gruß Max'l
Was bekomme ich noch dafür.
-
-
Hallo Max'l,
Ich würde Dir hinsichtlich Preistendenz empfehlen, mal den Marktplatz hier und die einschlägigen Plattformen wie eBucht und dessen Kleinanzeigen-Ableger zu durchsuchen (bei eBucht kann man auch die abgelaufenen Auktionen/Verkäufe der letzten drei Monate mit durchsuchen).
Und dann stelle sie doch ordentlich beschrieben und gut fotografiert mit Deinem VB-Preis hier mit Marktplatz ein. Denn im Gegensatz zu diesem Forumsthread werden dort wirklich etwaige Interessenten auf Dein Angebot aufmerksam.
Viele Grüße, DerFanta
-
Ja schon aber ich finde nichts und kann mir auch 0 sowas vorstellen was es kostet
-
Ja schon aber ich finde nichts und kann mir auch 0 sowas vorstellen was es kostet
ich habe meine jetzt mit Reifen für 310€ verkauft. Aber ich habe auch nur Platin Reifen drauf.
Also ich denke mal für die Felgen an sich sind maximal 400€ drin wenn du einen Liebhaber findest und für gute Reifen nochmal 200 - 300 € zusätzlich