Andere Cosa D Fahrer grüßen

• also wenn man aufm weg zu nem treffen (zum beispiel oschersleben im vergangenen jahr) ist - da kam eine kolone von mehreren wildgewordenen an uns vorbei...alle gehupt und warnblinke an ....da macht man das so...aber so würde ich das nicht machen

• :wink:
    Hallo Treck,
    Grüßen ist Quatsch, vor allem bei den Bikern. Mitlerweile gibt es über 3,5 Mio. zugelassene Motorräder über 125ccm.
    Der Gruß stammt aus einer Zeit, als Motorradfahrer noch eine kleine eingeschworene Gruppe in der motorrisierten Welt waren. Da half man sich auch noch untereinander. Wenn Du heute mit einer Panne am Straßenrand stehst, fahren die "Sonntags-Freeway-Rider" winkend vorbei. Die "ganz Fertigen" unter denen grüßen auch noch in Schräglage mit einem Knie auf dem Asphalt. Also, meine Hände bleiben am Lenker.

Gruß
    GMFlash :vogel:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :evil:

• Das grüßen von stino Corsas finde ich Blödsinn denn dann würde ich ja nur noch am grüßen sein. :( :bla:
    Bin letztens mal Astra OPC gefahren da kam mir dann ein Corsa OPC entgegen und wir haben uns gegrüßt, da versteh ich das auch denn die OPC Gemeinde ist klein und fein da grüßt man sich schon eher. :]:top:

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Also unter Autofahrer egal ob jetzt Corsa oder nicht find ichs irgednwie doof.

Bei Motorradfahrern ists was anderes denn Motorradfahren macht man ja meistens aus einem anderen Sinn.
    Und naja da gehört es dazu wie ich finde.

• Bei uns im Ort mit ca ~15 Opc Fahren, grüßt eigentlich jeder alles andere Ardenblaue ;)

Normaler D Corsa nich... das fahren au die von Sozialstation / Altenpflege etc .. das wird bisschen aufwendig ;)

• Zitat

Original von flex-didi
    Meine Kleine ruft jeden Meriva aus, was schwellen mir da schon die Ohren hierzulande...

Das mache ich auch, um meine Mutter zu nerven. :D;)