Andere Cosa D Fahrer grüßen

• Zitat

Original von Reapy
    Bei uns im Ort mit ca ~15 Opc Fahren, grüßt eigentlich jeder alles andere Ardenblaue ;)

Normaler D Corsa nich... das fahren au die von Sozialstation / Altenpflege etc .. das wird bisschen aufwendig ;)

Richtig! Hier grüßen auch die OPC Fahrer :top:
    Alles Corsa-D Fahrer zu grüßen, wäre etwas zu aufwending und die Mutter mit Ihrem Kind macht sich dann den ganzen Tag Gedanken, wer sie gerade gerüßt hat :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das finde ich auch so :) unter OPC-Fahrern kann man sich grüßen... vor allem begegne ich hierzulande so gut wie nie einen OPC ;)
    Und als Motorradfahrer grüsse ich halt auch immer, aber nicht den Rollern oder 50cc :tongue:

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Rollerfahrer grüßen sich auch nicht zumindest wenn nur die mit den großen Motoren die 50ger mit irgendwelchen Jngendlichen sicher nicht.
    Hab ich selber ja auch nie gemacht. Aber Motorradfahrer grüßen auch keine Rollerfahrer.
    So ist das nunmal.^^