Schau mal auf das unterste Foto was ich rein geschickt habe. Am Anfang der Rundung (im untersten Bereich wo es Leuchtet) dort hab ich ein kleines Loch gebohrt um das Kabel durchzuschieben.
Mein Corsa und Ich
-
-
Hi
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
Dann hab ich jetzt alle Infos. Den Schaumstoff kann man bestimmt auch bei Amazon holen oder? Die Dose in der Tür festgeschraubt oder reingelegt? -
Ja kannst du auch Online kaufen.
Lass den Converter in der Luft baummeln auf keinen Fall an der Tür festmachen, Da sonst das Geräusch nur schlimmer wird. -
Danke. Werde es in Angriff nehmen. Erstmal wird jetzt Steuerkette gemacht (Gehäuse undicht), Mitteltopf, KlimaKondensator und die frisch lakierten Felgen mit Sommerpneus mont.
-
Ahja die Steuerkette:(
Meine musste auch gewechselt werden sowie der Kondensator.Wünsche dir viel Spaß dabei und melde dich wenn fertig ist oder wenn du noch Fragen hast;) -
Ja Danke. Ich lass es tatsächlich bei Opel machen. Topf und Kondensator aber selber bestellt. Hab nen guten kurs bekommen und Garantie. Ausserdem kein Platz und Werkzeug. Da ist das bei der Aufwendigen Arbeiten problematisch. Hoffe danach ist was ruhe. Das Ambientelicht würde mich echt noch reizen. Evtl noch die AluPedale des OPC. Mal schauen. Bei deinem gefällt mir auch das Aussenkonzept mit den zwei Farben. Echt mal was anderes.
-
Lässt du die Steuerkette auch bei Opel machen? Wie hoch ist dein Kostenvoranschlag wenn ich fragen darf?
-
650€ ohne Öl. Das liefere ich an.
-
Ok, weißt du auch den genauen Umfang? Steuerkettenkit ist klar. Welche Dichtungen, Kurbelwellensimmering etc?
-
Hm so genau nicht. Warum?