Hallo miteinander,
nachdem ich mittlerweile einen neuen Steuerkettensatz und ne neue Ölpumpe verbaut bekommen hab, und seit gut einer Woche vom 5w30 auf das Mobil1 0w40 ESP umgestiegen bin, rasselt/rattert bei mir immer noch was.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es die Steuerkette ist oder die Ventilstößel. Hab euch mal ein Video gemacht
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe es sind "nur" die Ventilstößel und nicht die Steuerkette.
Wie groß wäre der Aufwand die Ventilstößel zu wechseln? Ich hätte jemanden, der es privat machen könnte.
Danke für eure Einschätzungen.