Nur das bei deinen kein Tagfahrlicht dabei ist.
Die Birnen werden sowieso getauscht.
Sehen beide gut aus, wobei ich halt schon TFL dabei hätte
Nur das bei deinen kein Tagfahrlicht dabei ist.
Die Birnen werden sowieso getauscht.
Sehen beide gut aus, wobei ich halt schon TFL dabei hätte
Deswegen meinte ich ja müssen dir Gefallen
Finde die halt optisch Stimmiger und Sportlicher aber haben kein TFL dafür halt die Leuchtringe also Angel Eyes
zum thema Motor hätte ich noch was
Ist von den Motorgeschichten irgendwas sinnvoll?
Naja Tuning und Sinnvoll naja liegt im Auge des Betrachters Wenn ich da was bestellen würde für den Motor wäre ich Persönlich bei 2000€ inkl. Eintragung
Ergebnis wäre dann für den Motor doch recht annehmbarer Sound und ca.105-110 Ps Leistung
Aus ner 69PS Maschine?
Langlebigkeit adé ?
Wenn mal Geld übrig sein sollte vielleicht.
Optik und Sound innen sind mir erstmal wichtiger, bis auf die Felgen
Aus ner 69PS Maschine?
Für Deinen A12XEL (1,2L 16V 51kW) bietet debilas kein Chiptuning an. EDS-Motorsport hingegen hat ein Software-Update im Angebot, dass unter anderem die maximale Leistung auf 95PS steigern würde. Das klingt verlockend, aber derartige Manipulationen haben ein paar Konsequenzen:
Alles Gründe, die mich persönlich dazu bewogen haben, mit meinen 100 turbolosen Pferdestärken zu leben und sie nicht auf 115 „aufzubohren“.
Viele Grüße, DerFanta
LED-Tagfahrlicht -> Hab schon was gesehen, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Empfehlung.
Der relativ neue User digidax hat sich 2-in-1-Nebelscheinwerfer eingesetzt - mit eingebautem Tagfahrlicht drin. In diesem Thread fragte er in dem Zusammenhang nach Ausprogrammierung der vorhandenen Tagfahrlichter, aber da Dein Corsa keine solchen hat, dürfte der Einbau des von ihm verwendeten Sets eine gute Lösung für Dich sein. Kannst Ihn ja mal per Konversation anschreiben, was genau er verbaut hat. Aber kläre in jedem Fall vorher ab, was die nötige Verkabelung dafür kosten würde, denn je nach Modell bzw. verbautem Kabelbaum sind selbst die Leitungen für die Nebler bei Dir gar nicht vorhanden.
Viele Grüße, DerFanta
Der relativ neue User digidax hat sich 2-in-1-Nebelscheinwerfer eingesetzt - mit eingebautem Tagfahrlicht drin. In diesem Thread fragte er in dem Zusammenhang nach Ausprogrammierung der vorhandenen Tagfahrlichter, aber da Dein Corsa keine solchen hat, dürfte der Einbau des von ihm verwendeten Sets eine gute Lösung für Dich sein. Kannst Ihn ja mal per Konversation anschreiben, was genau er verbaut hat. Aber kläre in jedem Fall vorher ab, was die nötige Verkabelung dafür kosten würde, denn je nach Modell bzw. verbautem Kabelbaum sind selbst die Leitungen für die Nebler bei Dir gar nicht vorhanden.
Viele Grüße, DerFanta
Danke dir. Werd ich dann mal tun.
Wäre sehr nett, wenn du dann mal hier reinschreiben könntest, was rausgekommen ist. Mein Corsa hat auch keine Nebler und ich bin auch am Einbau von TFL interessiert