Guten Morgen Community,
Seit Freitag leuchtet meine Ölleuchte, Ölstand voll.
Ich war direkt in der Werkstatt, dort hat man mir den Öldruckschalter gewechselt. Trotzdem bleibt die Lampe dauerhaft ab dem starten an. Er fährt normal, keine Nebengeräusche, kein Leistungsverlust.
Fehlerspeicher wurde via OBD ausgelesen, keine Meldung.
Der Meister meint es wäre höchstwahrscheinlich ein Kabelbruch vom Stecker auf dem Öldruckschalter.
Auto habe ich jetzt mal sicherheitshalber stehen gelassen, die Lampe ist ja schließlich nicht umsonst rot ^^..
Da ich persönlich als Mediziner nicht die Ahnung besitze wende ich mich nun an euch. [Blockierte Grafik: https://www.opel-problemforum.de/images/smilies/tongue.png]
Hat jemand noch eine Ahnung, was dahinter steckt? Vielleicht hat jemand mal das selbige Problem gehabt?
Bin sehr froh über jede Hilfe.
Achja der Gute hat mittlerweile ~148 Tsd. Km.
Vielen Dank schon mal an alle!