Verstehe den Sinn nicht.
Gruß Anita
Steuergerät zum Tuner schicken?
-
-
Ich (oder sogar wir) auch nicht...
-
Zitat
Original von Anita
Ist das sinnvoll, oder kann das nichts werden, da ja keine individuelle Leistungskurve erstellt werden kann.
Gruß AnitaWenn Du eine individuelle Leistungsteigerung willst, so musst Du auch dafür bezahlen.
Dann wird das aber nichts mit so 400.- Euros sondern muss extra preislich ausgemacht werden. Da kostet jede Prüfstand-stunde eine gewisse Summe an Geld. Dann holst Du das meiste aus dem Wagen heraus was geht, denn auch die gechipte Version ist auch nur ein Kompromiss.
Abgastemperatur dabei messen usw usw kostet halt.
Praktisch eine EinzelabstimmungWenn Du nur chipen lässt, so kannst Du Dir den Weg sparen und Deine Zündbox hinschicken oder Dir eine Box kaufen zum aufspielen der Software.
Bei Picco meinte ich..... das sein OPC nach dem chipen per EDS IPF spuchten machte und EDS ihm eine neue Software schickte. Ohne IPF müsste man den Weg nochmals zum Tuner machen und dann kostet es erst Recht viel an Geld.
GSI.. Du und ich merkten doch auch das bei vollem aufziehen, das die Leistung wieder zurückgeregelt wird im unterem Drehzahlbereich. Bei der Probefahrt merkt man jal auch nicht alles und der Prüfstand hat da auch nicht geholfen. Ich meine trotz Prüfstand und aufspielen VorOrt ist es nicht 100%tig.
Wenn ich mir diese Software per BOX aufgespielt hätte, wäre es zu keinem anderem Ergebniss gekommen als VorOrt
-
Zitat
Original von Anita
Verstehe den Sinn nicht.
Gruß AnitaZitatOriginal von GSI
Ich (oder sogar wir) auch nicht...Also manchmal könnte ich Tränen lachen
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Bei Picco meinte ich..... das sein OPC nach dem chipen per EDS IPF spuchten machte und EDS ihm eine neue Software schickte. Ohne IPF müsste man den Weg nochmals zum Tuner machen und dann kostet es erst Recht viel an Geld.
Jawohl, mein Wastegate verlangte eine Justierung und ich habe daher meine Software auf weniger Leistung reduzieren lassen... Dank der Flashbox kein Thema !!
Mittlerweile fahre ich aber die volle Leistung!Hey Anita, wo hakt es denn?
-
-
Zitat
gsi nicht schreiben, video posten von anlage
Ich habe mir auch einen ipf bestellt bei graf motorsport -
-
Was für ein Hitzeblech? An die Schraube kommste doch ohne Probleme so dran?
-
Das Blech deckt die Gewindestange und die Kontermutter ganz fies ab, finde ich! Auf Deinem Foto gut zu sehen, aber für die hintere Mutter muss ich mein Handgelenk an diversen Stellen brechen... Ober mir fehlt das Geschick?? Ich gehe lieber den leichten Weg!