Hallo, liebe Corsa D-Gemeinde ...
ich habe mal eine Frage, bei der ich (bedienungsanleitungsmäßig) im Moment nicht weiterkomme :
Unser Kleiner zeigt im GID zur Zeit beim Start häufiger die Meldung, dass "Glättegefahr besteht". Diese Meldung muss ich dann mit OK bestätigen, da sie selbständig nicht verschwindet (auch nicht nach einer gewissen Zeit). Diese OK Taste ist ja im Radio integriert und auch relativ leicht zu finden. Besser wäre es aber, wenn ich das "OK" auch mit einer Taste an der Lenkradfernbedienung geben könnte ... aber egal was ich am Lenkrad auch drücke ... die Meldung bleibt. Ist dies von Opel tatsächlich so gewollt oder mache ich etwas falsch ?
Falls es tatsächlich so gewollt und kein Fehler an meinem Fahrzeug ist wäre dies eine mittlere Katastrophe für mich, denn (wie ihr ja aus einem anderen Thread wisst) plane ich ja eine Einbau-Navilösung für den Kleinen. Wenn ich jetzt aber ... unter diesen Bedingungen ... ein Fremsradio einbaue, könnte ich die Meldungen nicht mehr wegdrücken und das wäre definitiv großer Mist und würde das Ende meines Vorhabens bedeuten.