Grüße aus der Nähe Stuttgart

  • Ja, habe ich. Aber nicht aus Interesse, mit meinen Eltern rumzufahren, sonder damit die Probezeit anfängt zu laufen, und damit ich die ganze Führerscheinsache einfach hinter mir hab, und dann mit 18 gleich loscruisen kann... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Ich wünsche Dir zukünftig eine unfall- und straffreie Fahrt mit deinem Corsa.


    Liebe Grüße aus WN


    Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • So, heute hab ich den nächsten Schritt gewagt, und mein Wunschkennzeichen bei meinem FOH reservieren lassen. :D


    Es lautet: WN-VO-55


    Mal schaun wers kapiert... :D

  • Mein Tipp: die beiden Fünfen stehen für das ss von Voss ;)
    Gute Wahl ;)

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • Also erstmal mAnnY89, seeehr gut erraten... 8)


    Ansonsten bin ich im Moment üüüberglücklich :tongue: Ich war grad zufällig an der Tankstelle neben meinem FOH tanken (den Roller, was auch sonst :sleep: ), bis auf einmal der Autoverkäufer bei dem wir den Vertrag abgeschlossen mich erkennt, und mich ins Gebäude hineinbittet. Seine Begründung für diese Entführung war: "Es gibt Komplikationen mit dem bestellten Fahrzeug!" Ich: 8o


    Kaum bin ich drin, dreht er sich um, drückt mir ein Paar Schlüssel in die Hand, und meint ganz cool ( 8) :( "Dein Topmodel steht hinten auf'm Parkplatz. Viel Spaß beim anschauen" :D


    Foto's gibts später, jetzt gibts erstmal das Deutschland-Spiel :vogel: