Grüße aus der Nähe Stuttgart

  • Hallo alle zusammen :D


    Mein Name ist Sebastian, ich bin jetzt fast 18 Jahre alt, und gerade in der 12ten Klasse, auf dem holprigen Weg zum Abitur. Ich bin schon seit längerem registriert, und lese nahezu alle Beiträge still und heimlich mit... 8)


    Nach 4,5 Jahren arbeiten wo es nur geht, hab ich mich dazu entschlossen keinen Gebrauchten mit den üblichen Risiken zu kaufen, sondern mir nen Neuen zuzulegen. :]


    Ich hab lange überlegt welche Auto's für mich preislich so wie funktionell in Frage kommen, und bin dann letztendlich begeistert am Corsa D hängengeblieben. Meine Eltern haben glücklicherweise, aufgrund der Tatsache dass ihre alten Leasingverträge auslaufen, zwei neue Leasingverträge beim gleichen Autohaus absgeschlossen. Das machte den Corsa für mich preislich natürlich noch attraktiver! Nachdem ich den Leuten dort meine Situation, und meine Wünsche erklärt habe, haben sie mir freundlicherweise noch angeboten, das Auto aufs Autohaus als Vorführwagen zu bestellen, und ihn 2 Monate lang abgeschlossen in die Galerie zu stellen.
    Als Gegenleistung baten sie mir preislich noch einen gravierenden Bonus an. :klatschen:


    Seit 2 Wochen ist meine Bestellung nun endlich raus.
    Ein 1,2-Liter Corsa D Innovation, in Casablancaweiß, mit roter Innenaustattung und dem ESP-PDC-Paket [sponsored by Mum & Dad, für meine Sicherheit :P ]...


    Danke für eure Aufmerksamkeit, nen Gruß an alle... :vogel:
    Und nochwas, eine top Sache die ihr hier am laufen habt!!!
    Das Forum ist einfach nur SPITZE!!!

  • Hallo Voss!


    Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe die Wartezeit auf deinen Corsi geht schnell vorüber.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Grüß Dich Voss,


    auch von mir Grüße aus der Stuttgarter Gegend!
    Schöne Auswahl hast Du getroffen, weiß stand bei mir auch in der engeren Wahl.
    Und alles Gute für's Abi!


    Gruß Ulf

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Achja, Treck, ich wollt mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken! :wink:
    Die hier von dir zur Verfügung gestellten Bilder haben mir die Entscheidung um einiges erleichtert! Danke nochmal! ;)

  • Hi Sebastian Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zum baldigen neuen Corsa, da hast du echt ne gute wahl getroffen.
    Ich hoffe für dich das dein Corsa keine lange Lieferzeit hat, denn das warten macht einen ganz ?( :wb: