Abend Opelaner
Was meint ihr was Soundtechnisch mehr taugt, die Bullx ab kat oder die Fox ab Turbo?
Die Carbon Endrohre von Bullx gefallen mir einfach so
Abend Opelaner
Was meint ihr was Soundtechnisch mehr taugt, die Bullx ab kat oder die Fox ab Turbo?
Die Carbon Endrohre von Bullx gefallen mir einfach so
Geh mal probehören und achte auf den Unterschied der alten zur neuen HG Anlage, ich find den extrem. Hängt leider auch sehr stark vom Motor selber ab.
Ich selber fahre auf nem Euro 4 ne Fox ab Turbo, gefällt mir ganz gut, nicht zu laut, nicht zu blechern, eher dumpf. Die alte HG ab Kat ist an nem E4 OPC vom Kollegen stellenweise lauter, stellenweise aber auch nerviger. Hab auf Treffen auch mal HGs oder andere Anlagen (bspw. Milltek) an "moderneren" Motoren gehört - da macht meine Fox mehr her.
Würde ich gerne mal, Milltek, Bullx, Fox auf dem Euro 5 also A16LES hören. Soundfiles sind eben fürn ar.....
Fms, Bastuck usw sind eh alle raus, Verarbeitung usw soll ja bei Milltek, Bullx und Fox im allgemeinen "ausreichend" gut sein. Für mich stellt sich nur die Frage des Sounds, lohnt es sich für die Bullx 3" ab Kat so viel auszugeben wie die Fox ab Turbo kostet. Ist ne schwere Entscheidung.
Meiner Meinung nach würde ich immer zur FOX ab Turbo greifen... Alleine wegen der Strömungsvorteile. Welcher Sound dir besser gefällt, kannst natürlich nur du entscheiden. Denke aber eine Anlage ab Turbo wird immer rotziger sein.
Ja das einzige was mich da etwas stört ist das es keine carbon endrohre gibt xD aber ja denke auch das es die fox wird.
Also ich hab grade mal geschaut was der bußgeldkatalog sagt zu ber non resonated anlage, mit sportkat und leere anlage ab kat muss man grade mal 20 Euro zahlen, sollte man ja eigentlich riskieren xD
Hast du Fox mal angeschrieben, ob Carbonendrohre nicht auf Wunsch machbar sind?
Und das mit den 20€ kann ich irgendwie nicht glauben
Also ich hab im Bußgeldkatalog nachgeschaut..
https://www.bussgeldkatalog.org/auspuff/
10 Euro aufgrund fehlender Genehmigung und 10 Euro für Lärmbelästigung
Ich selber fahre eine komplette Fox-Anlage unter meiner NRE. Ich hab schon den neueren B16LES - Euro6 Motor verbaut. Der Sport kat ist bei mir aber nur Euro5 und der ESD ist von dem normalen OPC, weil dieser mir optisch besser gefällt. Softwaretechnisch gibt es aber keine Probleme. Vom Sound her bin ich auch vollkommen zufrieden mit der Kombination.
Mich verunsichert es halt extrem, manche sagen das die Fox kaum nen Sound hat. Bullx soll sich geil anhören. Was weiß ich