Hallo,
könnte mir jemand sagen, welchen Ölfilter mein Corsa benötigt. Ich habe leider nur den Motorcode, die Nummer finde ich nirgends.
Motorcode: Z12XEP
Danke!
Hallo,
könnte mir jemand sagen, welchen Ölfilter mein Corsa benötigt. Ich habe leider nur den Motorcode, die Nummer finde ich nirgends.
Motorcode: Z12XEP
Danke!
0650172 müsste das sein. Oder der 0650307. Kommt aufs modelljahr drauf an. Wenn der ölfilterdeckel schlüsselweite 32 hat ist es der 307, wenn es SW 24 ist, dann ist es der 172.
Schonmal Danke!
Baujahr etc siehe Signatur:
Opel Corsa D 1.2
Bj. 2009 - 80PS
Hilft das noch weiter?
Bitte sehr:
Motoröl+Filter
Liebe Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank!
Konntest du bei Opel nachschauen oder woher weißt du das?
Es gibt einen öffentlichen Opel-Teilekatalog
Hier der Link http://ecat24.com/opel/catalog…/17331,17345,17330,17314/
Liebe Grüße
öffentlichen Opel-Teilekatalog
Eventuell musst Du ECAT24 per Klick rechts oben noch auf deutsche Sprache umstellen – Die Startseite mit allen dort unterstützten Opel-Modellen findest Du hier. Dieser Katalog wird allerdings nicht gepflegt und bildet (zumindest beim Corsa D) den Stand von etwa Anfang 2011 ab.
Viele Grüße, DerFanta
Klasse! Vielen Dank!
Eventuell musst Du ECAT24 per Klick rechts oben noch auf deutsche Sprache umstellen – Die Startseite mit allen dort unterstützten Opel-Modellen findest Du hier. Dieser Katalog wird allerdings nicht gepflegt und bildet (zumindest beim Corsa D) den Stand von etwa Anfang 2011 ab.
Viele Grüße, DerFanta
Danke, vergessen zu erwähnen - Du bist der Beste
Du bist der Beste