Hallo alle zusammen.
Seit fast genau 4 Jahren bin ich hier im Forum registriert, habe schon hier und da etwas geschrieben und mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich bin Philipp (26) aus Jena, hatte schon mehrere Autos, (größtenteils Opels) im Besitz. Nun fliege ich seit Mai 2013 einen 1.4 Satellite.
In den letzten Jahren wurden einige Kleinigkeiten daran verändert:
-einbau Dension Gateway 300
-einbau Handschuhfachbeleuchtung
-einbau PDC hinten
-einbau Tempomat
-eine Leitung an das CD-30-mp3 gelegt, damit es beim PDC nicht Stört
-einbau hintere Innenraumbeleuchtung (Anleitung hintere Innenraumleuchte nachrüsten 5-Türer)
Weitere umbauten sind erst einmal nicht geplant.
Bisher hat er mich immer zuverlässig von A nach B transportiert. Nur neulich nicht, da reagierte das Gaspedal nicht. Nach kurzem Warten und erneutem Versuch hat es wieder funktioniert. Zuletzt lies sich dann der Tempomat nur noch sporadisch einschalten und auch die Hochschaltempfehlung zeigte nichts mehr an. Ich vermute das es an einem Kontaktproblem des Kupplungsschalters lag, diesen hatte ich zerlegt und seither ist es nicht wieder aufgetreten. Doch ich schweife ab, dazu bald mehr in einem anderem Thema.
Ich versuche so viel wie möglich selbst zu Reparieren, mein FOH scheint mir leider öfter etwas inkompetent.
Mir ist aufgefallen, das ich mehr Bilder aus dem Innenraum, als vom Kompletten Fahrzeug selbst habe...
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/29247802up.jpg]
Viele Grüße