Hallo,
bin verzweifelt. Habe am Wochenende meine Radlager vorne links und rechts getauscht gegen welche von SKF. (Sind gepresst)
Beim ausbau der alten lager sind mit die ABS-Sensoren auf beiden seiten kaputt gegangen (Lässt sich leider auch nicht wirklich vermeiden)
Nun habe ich die löcher frei gemacht und mir neue gekauft. (Original Bosch http://www.ebay.de/itm/3916778…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT )
Meine Geschwindichkeitsanzeige, Tankanzeige, Verbrauchsanzeige, Berganfahrhilfe..... etc. gehen nicht.
Nach den Einbau der neuen ABS-Sensoren habe ich den Wagen gestartet und alle Warnlampen waren aus. Bin 1 Meter gefahren und plötzlich gingen alle Warnleuchten wieder an und nichts ging mehr.
Habe danach mit einem Bosch Tester die Fehler ausgelesen: ( Fehlernummer C0040 & C0035 )
Habe die Fehler gelöscht. Alle Lampen waren aus. Bin wieder 1 Meter gefahren und alles war wieder an.
Habe mir heute die Steckverbindung nochmal auf beiden seiten angeguckt. Alles in Ordnung. Bin mit meinem Latein am ende.
BITTE BITTE HELFT MIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.