Corsa-D: 3/5-Türer und was noch...?!?

• Zitat

Original von flex-didi
    Diese Nischenprodukte gehen meist nie gut,
    bzw. verfehlen Absatzprognosen die nur Anfangs gewisse Hoffnungen schüren (s.a. Tigra-A, Ford Puma,...)

finden aber dennoch ihre Kunden. Aber den Herstellern geht der gewünschte Profit "flöten" wenn dieses "Nischenmodell" zu einem annehmbaren Preis "verhökert" werden soll.

• Mal schaun wieviel Winterkorn zur IAA aufdreht, (vonwegen mit 1. Studien), wobei es sich dort am Stand wohl auf den Tiguan konzentrieren wird und das Facelift zum Golf VI dann folgend (in Genf)...

Also konkret nächstes Jahr wohl zum Thema Polo + drumherum weitergeht...

• Zum Meriva-B, also dem Nachfolger meines fahrbaren Untersatzes, gibt´s erste Fotos im Net.

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0057765

Freilich noch ein Mule* wo man noch nicht allzuviel/überhaupt was erkennen kann. In dem Falle eine zurechtgesägte Zafira-B Karosse darübergestülpt.
    Mittels photograph. Messungen könnte man jetzt höchstens den Radstand...;o)

*)Technologie-Träger, bietet beste Tarnmöglichkeit da zumeist Fahrwerk+Aggregate+Co unter unscheinbar, bekannten Serienfzg-Karosserien getestet wird.

• also für den cross polo, cross golf und cross touareg war heut werbung in der zeitung

• Joah,

aktualsiert (vor allem im Design*) gibt´s bei der autozeitung mehr zu den zukünftigen VWs...

Doch zurück zu OPEL und dem CORSA und dessen zukünfige weitere mögliche VARIANTEN, geplante und (evtl. hier) gewünschte....!!!?!!!

*) Weg vom "Wappengrill"(VW) da opt. zu nah am Single-Frame (Audi) auch dem damit verbundenen Chromgespiele des Herrn Günak

• ich wäre mal für n cabrio mit dem 2.0 oder 1.6 turbo :)

ok... ich weiß ist zwar ziemlich unrealistisch aber träumen darf man ja :D