Habt ihr einen Link für mich zu dem Autool-Gerät? Habe schon vergeblich gesucht.
Bei Google einfach mal "Autool x50" suchen, gleiches gilt für die Bucht
Habt ihr einen Link für mich zu dem Autool-Gerät? Habe schon vergeblich gesucht.
Bei Google einfach mal "Autool x50" suchen, gleiches gilt für die Bucht
Servus
der niedrigste Preis, aber aus Hongkong
Händler aus Spanien (EU-Recht, kein Zollformalitäten)
Meiner ist unterwegs aus Spanien, aber ewige Lieferzeit.
Ich denke mal der Händler ist in Spanien registriert, die Ware kommt aber aus Hongkong oder ähnlich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe meinen von Amazon wo er aktuell auch wieder mit Primeversand bestellbar ist. Kostenpunkt 38,00€
Händler aus Spanien (EU-Recht, kein Zollformalitäten)
Meiner ist unterwegs aus Spanien, aber ewige Lieferzeit.
Ich denke mal der Händler ist in Spanien registriert, die Ware kommt aber aus Hongkong oder ähnlich.
Aber da steht doch sogar: Artikelstandort: Hong Kong, Hong Kong
Und in der Artikelbeschreibung sogar auch nochmal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gratis Premiumversand Langstrecke. Hong Kong
Aber da steht doch sogar: Artikelstandort: Hong Kong, Hong Kong Und in der Artikelbeschreibung sogar auch nochmal.
Ich dachte doch das kommt aus Hongkong. Wer lesen kann...
Danke für den Hinweis.
Guten Abend miteinander,
das Teil ist letzte Woche gekommen, Einbau funktioniert problemlos, nur ein Fön und ein zweiter Streifen doppelseitiges Klebeband sind bei den aktuellen Temperaturen hilfreich.
Funktioniert soweit wie es soll.