Sorry, ich vergaß !
An DICH !!
Danke sehr.
Sorry, ich vergaß !
An DICH !!
Danke sehr.
Sehe ich auch so.
Ich hoffe die Private Nachricht ist angekommen.
Ein Reisetipp von mir ist Korsika
Bitte und danke gleichfalls!
Bild :
[Blockierte Grafik: https://owncloud.dirtyandnative.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1920&y=619&a=true&file=2013-08-20%252016.32.51.jpg&t=JqER2FJYyyiKJAH&scalingup=0]
Oh,
das sieht auch sehr gut aus.
Verstehen die Menschen vor Ort auch englisch oder sogar deutsch. Mit Latein komme ich da wahrscheinlich nicht mal zu ´ner Pizza.
Danke für den Hinweis !
Herzliche Grüße
Weltenbummler
Englisch vielleicht, eher italienisch. Muttersprache ist französisch.
Anreise erfolgt bequem mit dem Auto
Liebe Grüße
Hallo Marius,
Auto hört sich gut an . wenn s denn läuft.
Französisch habe ich in der Schule - mein Gott ist das her - abgelehnt und die spanische Sprache gewählt.
Dabei ist das Problem, das es dort viele regionale Dialekte gibt und die Sprache verhältnismäßig schnell und impulsiv gesprochen wird.
Gut, - ein Bier (cerveza) bekommst Du da immer.
Da ist es wohl auch egal wo.
Beste Grüße
Weltenbummler
Ich bin Spediteur, sehe in meiner Tätigkeit und pflichtgemäß dementsprechend die Aufgabe, Güter zur richtigen Zeit, in richtiger Güte und richtiger Menge .. (halt die 7)
bereitzustellen. Ob es mir - trotz aller Widerstände -gleich oder morgen früh gelingt, kann ich nicht mehr planen oder dispositiv verwenden.
Insgesamt ein Trauerspiel der Wirtschaft und des (untätigen) Wirtschaftsministeriums. Schade, dass man die Versorgung der Bevölkerung so "laufen" lässt.
Beste Grüße
Weltenbmmler
Stimme dir zu! In Deutschland laufen viele Dinge falsch. Wirklich ernüchternd wenn man an die Wirtschaftskraft denkt.
Liebe Grüße
Hallo Marius,
bisher ist der "Kleine" -oder besser: dessen Leuchten - still - hoffentlich bleibt´s so.
Besten Dank erstmal nach BW.
Beste Grüße
Weltenbummler
Das ist super!
Falls nochmal irgendwas Auftritt würde ich mit dem FOH abklären, ob es am Zündmodul liegen könnte.
Liebe Grüße ins Sauerland
Marius
Hallo Marius,
danke erstmal für die prompte Antwort.
Heute bin ich eher zurückhaltend mit dem Gaspedal gewesen. Ich werde morgen früh mal beginnen, Leistung abzufragen.
Mal sehen wie der 1,4-er reagiert.
Allerdings werde ich ein "mulmiges" Gefühl noch nicht los und werde morgen dann nur sichere Manöver starten.
Ich bin mir selbst nicht sicher, ob das funktioniert und werde im geringsten Zweifel abbrechen.
Danke für die Antwort und beste Grüße nach BW.
Weltenbummler