@Jerry1809: Sunny Melon ist ja gelb , aber Aquamarin wusste ich noch nicht. Gerade gefunden: Hier sind alle einst erhältlichen Farbkombinationen gelistet, demnach gab es die Color Edition sogar in Starsilber.
Ja, zur Markteinführung des Corsa D waren mehrfarbige Designs noch nicht verbreitet, daher waren dessen Karosserieübergänge nicht darauf ausgelegt. Beim Adam ist hingegen das genaue Gegenteil der Fall, und zweifarbige Lackierungen dominieren. Aber mit ein bisschen Kreativität lässt sich da durchaus was machen. Eine Userin hat z.B. einen foliert in mattem Orange mit schwarzen Akzenten kombiniert , ich komme aber gerade nicht auf den Namen.
Es gibt hier keinen dedizierten Thread zur Präsentation von Felgen, daher bleibt Dir nur das Schmökern im Forum und der Bildergallerie. Alternativ kannst Du natürlich bei Online-Felgenhändlern die Vorschau nutzen - Auto angeben, Felgen auswählen, und Du bekommst direkt eine maßstabsgetreue Seitenansicht angezeigt. Ich weiß jetzt aber nicht, welcher Anbieter dies anbietet.
Viele Grüße, DerFanta