Ahh also kannst du verschiedene Verzwirbelungsrichtungen kaufen oder hab ich das jetz falsch verstanden ?
Corsa Opc Felgen auf Nre
-
-
Nein, es sind zwei links drehend und zwei rechts drehend. Damit die sich bei der fahrt in die gleiche Richtung drehen
-
Bedenke aber, dass es durch die großen Bremsbacken sein kann, dass du die Felgen nicht ohne Distanzscheiben unterbringst, ist bei vielen Felgen (auch den originalen OPC-Felgen) nicht machbar. Daher wurde ja auch bei der ATS Twister für den Witerradsatz extra die ET abgeändert, weil die sonst auch nicht drüber gepasst hätten.
Also rechne mal damit (solange du keinen NRE Fahrer kensnt, der diese Felgen drauf hat) dass sie möglicherweise nicht passen und zurück geschickt werden müssen. (erst testen, dann Reifen aufziehen!)
-
Würde man doch mit Distanzscheiben bestimmt auch eingetragen bekommen? Oder nicht?
-
Das kommt drauf an, grundsätzlich würde ich mal ja sagen, aber mit großen breiten Reifen kann das auch mal beim Prüfer Edgar Pingelig nix werden^^
Die NRE ist eh schon sehr tief, die Reifen weit ausgestellt, da kommt es wohl auch auf die ET der Felge an. Steht quasi der Rand des Reifens schon weit raus, aber die Bremse hat kein Spiel, kann sein dass selbst 5mm Spurplatten nicht genehmigt werden.
Wenn bei der Felge aber der Reifen selbst mit Distanzscheibe nicht weiter raussteht wie bei den Serien Schmiedefelgen, sollte das eh kein Problem sein.Daher hab ich mich doch für die originalen 17er im Winter entschieden. Alles was mir gefallen hatte, hat entweder Lochversatz (was ich definitiv vermeiden wollte) oder hat vorher noch keiner auf der NRE gehabt, dass man Erfahrungswerte hat.
-
Lochversatz oder sonstiges mag ich au nich haben. Distanzscheiben wären okay, sieht auch gut aus dann