Moin,
wenn ich mir die normalen Opc Felgen in 7.5x18 besorge, darf ich die auf der Nre ohne Eintragung fahren?
Freu mich auf eure Antworten
Moin,
wenn ich mir die normalen Opc Felgen in 7.5x18 besorge, darf ich die auf der Nre ohne Eintragung fahren?
Freu mich auf eure Antworten
1. nein
und
2. passen sie ohne Distanzscheiben nicht über die Brembo 4 Kolben...
Willst du die für Winter? Oder gefallen dir die originalen der NRE nicht?
Ohne Eintragung geht nur die 18 Zoll Schmiedefelge und die 17 Zoll Winter ATS Twister in der Opel-Version
Die NRE Felgen habe ich nicht mehr, hatten etwas Bordsteinkontakt muss mir neue 18er fürn Sommer
Was ist denn ein Wenig Kontakt
Die musst du aber gut gekneult haben wenn se nix mehr sind
Und wie mein Vorredner schon sagte musst dann Platten fahren und sie Eintragen lassen
Oder kaufst wieder NRE Felgen bzw bringst deine zum Felgendok
Naja 2 Felgen hätten man richten müssen, dann hab ich sie verkauft und jetzt werd ich mir eventuell Ultraleggera oder was in die Richtung holen. Wenn ich sowieso alle eintragen muss
Ultraleggra ist ne schöne Felge die war ich auch schon am Überlegen leider sind die so Teuer
Sparco Assetto Gara
Da denk ich gerade dran
Auch sehr schöne Felgen
Hab mal für unsere NRES geschaut gibt die Venti R von ETA BETA in 18 Zoll aber wahrscheinlich nur mit Vergleichsgutachten aber auch schöne Felgen
Hätte ja gerne paar schöne 19 Zoll fürn Sommer
Ja die Eta Beta sind halt nochmal ne Nummer teurer. Hab mir so bis 1000 Euro gesagt hol ich mir welche. Wobei die Eta Beta auch hot sind
Die Venti R haben auf nem Opel nichts zu suchen. Sind typische VAG Felgen. Und inzwischen fährt die jeder in Form von Replicas.
Dem Corsa stehen die Assetto Gara sehr gut. Ebenso die Ultraleggera. Was mit Autec Wizzard (mit Versatz)? BBS Le Mans (Replica), Brock B37, Enkei Wakasa (mit Versatz), BBS CH-R, RX-R, CK? Finest FN1?
Alles geile Felgen fürn Corsa. Aber kp, obs die alle mit Gutachten gibt