Corsa Xstream-Umbau hat begonnen

• Zitat

Original von Timo
    Ich würde auch die Finger von so GFK-Bombern lassen...

Dito!!!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• black/white was in last season..... allready out this year cuz 2 many got it allready

• So. Ein bisschen weiter sind wir die letzten Tage gekommen. Leider machen uns die wenigen Parts doch mehr Probleme als gedacht. Der Einbau der 35mm H&R Federn verlief noch ohne Widerstand, doch die 18 Zoll Barracuda's machen schon Probleme: Bremssattel schleift an der Felge. Also erstmal ausprobieren welche Distanzen passen, dann bestellen und ggf. neue Radschrauben ordern.
    Das NTC-Kit ist von der perfekten Passgenauigkeit soweit entfernt, wie ein 1.0 Liter Ecotec von den Fahrleistungen eines EDS-gepimpten OPC's. Also auch hier noch einige Spachtelarbeiten zu erledigen...
    Aber vorab schon einmal von den (wie ich finde) super-geilen 18-Zoll Tzunamee's:

• ...nee klar..die Front is noch nich fest...fehlen ja auch noch die Seitenschweller und die Heckschürze....wie gesagt..vorab die Bilder von den Barracuda's, die vom NTC-Kit kommen noch, wenn's fertig montiert ist

• Also die Front sieht schonmal gut aus (auch wenn sie noch nicht fixiert ist). Die Felgen passen auch Tip Top, wobei für meinen Geschmack 17" besser zu den Proportionen des Corsa passen.

Wenn ich mir aber das Gesamtpaket was da rauf soll anschaue, wirkt es schon ziemlich protzig. Naja, beim Tuning ist einfach alles Geschmackssache und ein hingucker wird der kleine Schwarze auf jeden Fall werden!

Lg Lady

PS: Täuscht das auf dem Foto, oder muss die Frontschürze noch an den Radlauf angepasst werden? ?(

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• Sorry, aber der arme Corsa! :(

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale

• Zitat

Original von Treck
    ...Sind das 4-loch felgen?

Den Corsa 1.4 gibt es nur mit 4-Loch-Anbindung!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355

• Ja GFK und seine Spaltmaße :klatschen:. Original ist das WAHRE :top:
    Die Felgen sehn nicht schlecht aus, aber ich finde immer man sollte was neues haben, denn diese Felgen sind schon so verbreitet. Meine Meinung!

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro