ziemlich infantile Einstellung.
Lass mal was passieren und es kommt raus, wirst deines Lebens nicht mehr froh. ( Fahren ohne Zulassung)
gebe ich dir recht.. ist keine gute einstellung aber was soll man machen wenn es keine legale möglichkeit gibt ?
ziemlich infantile Einstellung.
Lass mal was passieren und es kommt raus, wirst deines Lebens nicht mehr froh. ( Fahren ohne Zulassung)
gebe ich dir recht.. ist keine gute einstellung aber was soll man machen wenn es keine legale möglichkeit gibt ?
Es so lassen wie es ist.
Bei mir war auch ein VKER beim Kauf verbaut, 2 Wochen unterwegs und bereits den ersten Kontakt mit der Polizei. Nicht unbedingt toll wenn der Polizist darüber nachdenkt die Kiste mitzunehmen. Zum Glück hatte ich die Karre noch nicht so lang. KAT wieder einbauen lassen und gut.
Mir ist kein Unterschied ( Klang oder Leistung) aufgefallen.
Es so lassen wie es ist.
Ist aber für viele einfach keine Option. Einige LEBEN dieses Hobby. Und da steht der Vorkat - direkt gesprochen - "im Weg".
Im Leben ist vieles einfach, wenn man den Weg Anderer akzeptiert.
das muss jeder mit sich selbst ausmachen
Bei mir war auch ein VKER beim Kauf verbaut, 2 Wochen unterwegs und bereits den ersten Kontakt mit der Polizei. Nicht unbedingt toll wenn der Polizist darüber nachdenkt die Kiste mitzunehmen. Zum Glück hatte ich die Karre noch
Da hast du aber mal so richtig Pech gehabt!
Jeder, der zB einen Kat rausschmeißt, sollte sich genau über eventuelle Konsequenzen im Klaren sein.
Mir ist kein Unterschied ( Klang oder Leistung) aufgefallen.
Das ist Ironie oder? Dass man schon ein gutes Popometer haben muss, um das Mehr an Drehfreudigkeit spüren zu können, ist bekannt .... aber Klang?! Bitte! Das ist wie Tag und Nacht! Selbst mit Serienanlage
Zum Thema Leistung noch ein Zusatz. Mit Seriensoftware mag man hier nicht viel vom Vker merken.
Es hat jedoch einen Grund warum die meisten Tuner (zB Klasen bereits ab Stufe 2) ein Vker voraussetzen.
Ich glaube der Threadersteller ist jetzt über etwaige Konsequenzen zu Genüge aufgeklärt worden.
@LibertyWalk
Schreib doch mal, wenn du fertig mit dem Umbau bist und deine ersten Eindrücke sammeln konntest
beim Kauf war ein Vker Verbaut und es war ein GANZ ANDERES Fahren. Der Klang war Abartig
Aber weil ich einfach zu viel Schiss hatte hab ich dann den Vorkat wieder einbauen lassen..
Ich Fahre nun schon bald 1 Jahr den OPC (70mm ab KAT FMS) und wurde immer noch nicht Angehalten OBWOHL ich manchmal
sehr Provokant Fahre.
Über die Konsequenzen war ich mir von Anfang an klar ^^. Darüber brauchte ich keine Belehrung
Ich werde Berichten wenn ich ihn dann mal eingebaut habe! Aber bei dem Sauwetter lege ich mich nicht aufn Nassen & Kalten Boden
lg
Ist aber für viele einfach keine Option. Einige LEBEN dieses Hobby. Und da steht der Vorkat - direkt gesprochen - "im Weg".Im Leben ist vieles einfach, wenn man den Weg Anderer akzeptiert.
Habe meine Erfahrung mitgeteilt, ob er das Ding raus haut oder nicht, ich denke ich kann es akzeptieren. Mhhh, eigentlich interessiert es mich nicht mal.
Da hast du aber mal so richtig Pech gehabt!Jeder, der zB einen Kat rausschmeißt, sollte sich genau über eventuelle Konsequenzen im Klaren sein.
Da ich es nicht wusste, kannte ich die Konsequenzen auch nicht
Das ist Ironie oder? Dass man schon ein gutes Popometer haben muss, um das Mehr an Drehfreudigkeit spüren zu können, ist bekannt .... aber Klang?! Bitte! Das ist wie Tag und Nacht! Selbst mit Serienanlage
Da der Vorbesitzer außer dem Vker auch den Rest der Anlage geändert hat, ist da nicht wirklich ein Unterschied zu hören.
Zum Thema Leistung noch ein Zusatz. Mit Seriensoftware mag man hier nicht viel vom Vker merken.Es hat jedoch einen Grund warum die meisten Tuner (zB Klasen bereits ab Stufe 2) ein Vker voraussetzen.
Schon klar, von Leistungssteigerung war hier nie die Rede und mit Serienleistung ist es wohl eher ein Placebo.