nein merkt er nicht..., mal ne andere frage, ich habe das ipf mit phase 1 von eds, hat schon jemand von euch die erfahrung gemacht, was nun "das beste" ist klasen, lexmaul, eds u.s.w.
-
-
Unter bestimmten umständen wissen wir nächste Woche mehr... mehr möchte ich nicht verraten da es nicht mich betrifft.....
@ tommy dein Posteingang is voll
-
so wieder frei
-
Ich werde das von EDS machen lassen da ich nur 30km von Marl entfernt wohne und er in meiner Reichweite ist.
-
Zitat
Original von tommy76p
mal ne andere frage, ich habe das ipf mit phase 1 von eds, hat schon jemand von euch die erfahrung gemacht, was nun "das beste" ist klasen, lexmaul, eds u.s.w.och ne.. nicht schon wieder dieses thema..
-
Wir sind gestern mal wieder eine etwas grössere Strecke mit dem Corsa gefahren. Insgesamt waren es 250km. Verbraucht hat er dabei 6.9 Liter
Der Verbrauch im Kurzstreckenbetrieb (Fahrt zur Arbeit) hat sich bei 7.9-8.1 Liter eingependelt. -
An alle die das Leymaul-PPC System fahren:
Es gibt eine neue Software-Version. Synchronisiert das PPC und ladet dann die neue Software aufs Auto.
Gruss
Opelschrauber.CH -
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
An alle die das Leymaul-PPC System fahren:Es gibt eine neue Software-Version. Synchronisiert das PPC und ladet dann die neue Software aufs Auto.
Gruss
Opelschrauber.CHMoin moin,
weißt du genau was die geändert haben ?Gruß
Matze -
Es gab vereinzelt Autos bei denen unter gewissen Umständen mal die gelbe Warnleuchte (Symbol: Auto mit Schraubenschlüssel) aufgeleuchtet hat.
BSR hat nun die Software angepasst und das verienzelt aufgetretene Problem sollte damit behoben sein. -
Gibt es keine Auskunft WAS bzw warum ein Fehler kam ? Hat jemand mal den Fehler ausgelesen ?