Lexmaul (BSR) PPC-Tuningsystem

  • nein merkt er nicht..., mal ne andere frage, ich habe das ipf mit phase 1 von eds, hat schon jemand von euch die erfahrung gemacht, was nun "das beste" ist klasen, lexmaul, eds u.s.w. :]

  • Unter bestimmten umständen wissen wir nächste Woche mehr... mehr möchte ich nicht verraten da es nicht mich betrifft.....


    @ tommy dein Posteingang is voll X(

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Ich werde das von EDS machen lassen da ich nur 30km von Marl entfernt wohne und er in meiner Reichweite ist.

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • Zitat

    Original von tommy76p
    mal ne andere frage, ich habe das ipf mit phase 1 von eds, hat schon jemand von euch die erfahrung gemacht, was nun "das beste" ist klasen, lexmaul, eds u.s.w. :]


    och ne.. nicht schon wieder dieses thema..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Wir sind gestern mal wieder eine etwas grössere Strecke mit dem Corsa gefahren. Insgesamt waren es 250km. Verbraucht hat er dabei 6.9 Liter :top:
    Der Verbrauch im Kurzstreckenbetrieb (Fahrt zur Arbeit) hat sich bei 7.9-8.1 Liter eingependelt.

  • An alle die das Leymaul-PPC System fahren:


    Es gibt eine neue Software-Version. Synchronisiert das PPC und ladet dann die neue Software aufs Auto.


    Gruss
    Opelschrauber.CH

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    An alle die das Leymaul-PPC System fahren:


    Es gibt eine neue Software-Version. Synchronisiert das PPC und ladet dann die neue Software aufs Auto.


    Gruss
    Opelschrauber.CH



    Moin moin,
    weißt du genau was die geändert haben ?


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Es gab vereinzelt Autos bei denen unter gewissen Umständen mal die gelbe Warnleuchte (Symbol: Auto mit Schraubenschlüssel) aufgeleuchtet hat.
    BSR hat nun die Software angepasst und das verienzelt aufgetretene Problem sollte damit behoben sein.