Lexmaul (BSR) PPC-Tuningsystem

  • was ich jetzt so gelesen habe hört sich sehr gut.bin jetzt am überlegen ob ich mir das teil auch bestelle.habe in der flash gelesen das es ein paket gibt mit der 3" anlage und mit dem ppc system für 1295€

  • was bringt die neue version an leistung hat da schon jemand eine messung?
    bin immer noch am überlegen welche tuning box ich mir nun holen soll.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Also ich hab mir die Box zugelegt. Gestern (27.05.09) habe ich über den Lexmaul ebay-Shop bestellt, heute (28.05.09) wurde das Teil geliefert. Schneller gehts nicht! :bow: :bow:


    Aufspielen der Software ist ein Kinderspiel, dauert ca. 7 Minuten. Der Unterschied ist gigantisch. Leistung ohne Ende, trotzdem sehr feinfühlig zu fahren und keine plötzlichen Leistungsspitzen. Die Leistung steht über ein sehr breites Drehzahlband zur Verfügung. Cruisen und schaltfaul fahren funktioniert natürlich auch, kein ruckeln und kein stottern.


    Also ich bin begeistert!


    Schöne Grüße!

  • Ist das eigentlich bei der Lexmaul-Phase auch noch so, dass der OPC bei 5000 - 6000 nochmal ordentlich durchzieht? Bei meinem mit orig. Software zieht er so ab 2000 rpm bis ca. 5000 ganz gut und ich hab das Gefühl, dass er dann von 5000 - 6000 noch ne Spur an Leistung zulegt.


    Also, bleibt das mit der Lexmaulsoftware erhalten?


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Hat denn schon jemand von euch, der die Stage1 von Lexmaul fährt, einen Motorschaden gehabt?
    Meiner ging bei 303NM und 228 PS getunt von Vmax aus Borken, mit einem Pleulschaden zu Grunde. ZumGlück nichts weiter passiert, außer das das Pleul krumm war.


    Wüsste gerne mal, wie das Lexmaul dann handhabt, wenn der Motor wirklich mal hochgeht...
    Und da ich ja jetzt einen AT-Motor habe... wegen Garantie... habe noch 1 Jahr Werksgarantie.


    Anbei mal meine Kurve...
    [Blockierte Grafik: http://marc.bobbycars-nrw.de/corsa/Phase_1_5_blanko.jpg]

  • Also ich weiß nicht, ich komm immer mehr zum Schluss: egal welches Tuningupdate, der OPC hält es über kurz oder lang nicht wirklich aus, ohne stahlpleul (und eventuell schmiedekolben) zu verbauen ... :(

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Naja Chirs, solange dann die Garantie von Lexmaul übernommen wird.
    Ich denke, das Lexmual da schon genau weiß, was sie da machen. Sind schließlich renomiert. Und wenn ein Opel Händler schon bei Lexmaul bestellt und sogar dem Kunden dann beim Kunden die Software aufspielt...


    Glaube irgendwie, das Lexmaul das ganz genau abgestimmt hat, nicht wie manch ein Tuner eventuell am Kunden.

  • Da muß ich Chris1983 vollkommen recht geben!Glauben heißt nicht wissen!Hast denn immernoch nicht draus gelernt?Gib doch einfach mal ein paar Euro für vernünftige Kolben und Pleuel aus und dann biste auf der sicheren Seite!Naja manche Leute wollen einfach nichts lernen und wissen's immer besser... :wb:

  • Das die Kiste nicht so wirklich haltar ist, wissen wir doch alle.
    Geht es uns hier im Forum nicht um informationen???


    Und ich informiere mich halt, ob es schon einen Schade gab!!!
    Habe ich gesagt, das ich mir das morgen bestellen werden? Meine Güte... :-/