Lexmaul (BSR) PPC-Tuningsystem

  • Fehlercode: Ladedrucksensor nicht im Sollbereich


    Was genau geändert wurde weiss ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch Wurst. Hauptsache die Karre läuft.

  • Danke für die Info.


    Hier der Link um die neue Version von PPCSync runterzuladen:


    http://en.bsr.se/ppc


    Aktuelle Version ist: 1.95.03
    Mit der Version 1.95 kann das Update nicht runtergeladen werden.


    Danke

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

    Einmal editiert, zuletzt von mFKomega ()

  • Wenn die Leuchte leuchtet und da steht das Ladedrucksensor nicht im Sollbereich ist meinsten eines der Unterdruckventile im Ar...!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Das neue Drehmoment ist ja net von schlechten Eltern, aber mich würde auch mal der Grund für das große mehr an Drehmoment interessieren!? Weil ich sag mal, 80Nm mehr als vom Hersteller angegeben ist net ohne!

  • Zitat

    Original von BlitzHit
    Das neue Drehmoment ist ja net von schlechten Eltern, aber mich würde auch mal der Grund für das große mehr an Drehmoment interessieren!? Weil ich sag mal, 80Nm mehr als vom Hersteller angegeben ist net ohne!


    A: Vorkatersatzrohr bringt zusätzliches Drehmoment
    B: Je nach Messmethode (DIN/EWG) andere Ergebnisse
    C: Der Hersteller gibt das "minimum" an welches sicher erreicht werden soll
    D: Messungenauigkeite
    E: Und so weiter...

  • Danke Patric!


    Corsaa: In Zukunft die Suche benutzen und nicht so faul sein ;)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ich wollte mich einfach nur für diese Infos die in diesem Thread stehen bedanken, vorallem bei Opelschrauber.CH !


    Hat mir sehr weiter geholfen ich werd mir das auch zulegen für meinen OPC


    MfG

  • Zitat

    Original von Jonny
    Ich wollte mich einfach nur für diese Infos die in diesem Thread stehen bedanken, vorallem bei Opelschrauber.CH !


    Hat mir sehr weiter geholfen ich werd mir das auch zulegen für meinen OPC


    MfG


    Bitteschön! Gern geschehen :wink: