Nabend,
kennt einer einen, der einen kennt, der kennt einen, der eventuell beantworten kann, ob die Tomason Tn16 in 8x18 ET35 mit ihrer ET über die Brembo Anlage der NRE passen?
Würde mich freuen wenn einer was wüsste.
Grüße
Nabend,
kennt einer einen, der einen kennt, der kennt einen, der eventuell beantworten kann, ob die Tomason Tn16 in 8x18 ET35 mit ihrer ET über die Brembo Anlage der NRE passen?
Würde mich freuen wenn einer was wüsste.
Grüße
Ja, 8x18 et35 passt drüber.
Schnelle Wissenswerte Antwort, so wie es sein sollte
Vielen Dank Reeper
Kein ding. Fahre die selbe Größe auch mit der Brembo. Daher kann ich dir sagen, das es passt.
Da muss ich mal Einklinken sicher das 8x18 Et 35 Passt ??
Hatte mich mal wegen den ASA bzw TEC AR 1 informiert weil die mir so gut gefallen aber Laut Hersteller sind die wegen der Brembo Nicht erlaubt sitzen zu nah an der Bremse
Das Format ist wie gesagt auch 8x18 et 35
Ja, fahre ich auch. Guck mal in meinem Thread, da kannst du das sehen. Ggf. ist es von Felge zu Felge unterschiedlich, aufgrund der Bauform.
Hi,
zur Not bestell dir doch einfach eine Felge über einen Händler(ohne Reifen) und halt diese dann an deinen Corsa an.
Ich selber fahre die Borbet CW2 in 8,5x18 et35 auf dem NRE und habe ca 8mm luft zwischen Bremse und Felgeninnenseite
Ja werde mir wahrscheinlich die tn16 bestellen. Da kann ich mir sicher sein.
@Timo Schneider ist die Frage ob dem TÜV 8mm reichen und dann die Frage ob der Händler ne Felge zur Anprobe Bestellt und bei nicht Passen Zurück Nimmt
@NX-Reeper Du hast die ASA Felgen Drauf ???
Grüße
@Strangedevil
Als ich im April dieses Jahres beim TÜV-Nord war, reichte es dem Prüfer aus. Das mit der Felge habe ich im Vorfeld natürlich mit dem Händler abgeklärt und gab auch keine Probleme.