der Quadlock passt dann nicht mehr aufs radio wenn ich den Aux/Klinke einstecke...
wie soll das gehen? Hilfeee

CD30MP3 tauschen gegen ein CD30MP3 mit AUX
-
-
Du hast wahrscheinlich das fertige Kabel mit dem schwarzen 12 poligen Stecker? Der Kabelbaum vom Corsa-D hat im Quadlockstecker leider keine Einsätze. Du musst die drei Kabel aus dem schwarzen Stecker auspinnen und am Fahrzeugkabelbaum einstecken.
-
Danke für die Info aber das ist mir zu kompliziert
dann verkaufe ich es halt wieder und hole mir ein ordentliches Radio.
-
Sind keine zwei Minuten Arbeit...
-
für jemanden der es kann....
-
Das hatte ich ja schon bereits geschrieben ( Seite 1) das man das Auspinnen muss,deshalb habe ich ja nicht verstanden was "exe" dort meinte mit der Aussage "Das wird hinten nur in den Quadlock-Stecker eingesteckt".
Das ist wirklich ganz leicht wenn du willst kann ich dir von meinem Stecker Bilder machen. -
Hi Mad81,
kannst du gerne machen, mal schauen ob ich mir das zu traue -
wenn du willst kann ich dir von meinem Stecker Bilder machen.
Das wäre auch für mich interessant, da ich zwecks Nachrüstung des siebten (Center-)Lautsprechers zwei Adern einpinnen muss. Keine Ahnung, wie das da im Detail aussieht und ob an diesen Positionen Leerhülsen oder ähnliches als Platzhalter eingesetzt sind...
Viele Grüße, DerFanta
-
Das hatte ich ja schon bereits geschrieben ( Seite 1) das man das Auspinnen muss,deshalb habe ich ja nicht verstanden was "exe" dort meinte mit der Aussage "Das wird hinten nur in den Quadlock-Stecker eingesteckt".
Ich bin von einzelnen Kabeln mit Pins ausgegangen. Der schwarze Stecker für Kammer C passt bei Opel nämlich nicht.
Den Quadlock gibt es in zwei verschiedenen Varianten für Kammer B und C.
Bei Opel ist der Stecker fix und komplett gegossen :
radio-stecker-corsa-1-9130.JPG
Es gibt den aber auch mit Einsätzen:
-
ich hab leider den komplett gegossenen